Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Sonst ist Margarine einfach sehr geschmacksneutral

Und im Gegensatz dazu schmeckt Butter an sich halt schon lecker. :smile: ein frisches Brötchen oder ein warmer toast nur mit (gesalzener) Butter schmeckt einfach gut. :smile:

Ja durchaus.

Nö, vl is mein Kühlschrank auch weniger kühl eingestellt als bei dir

Kerrygold Butter = beschte von allen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frau kennen gelernt die es komisch fand das ich nur Nutella aufs Brot mache.

Sie meinte da gehört auch Butter dazu und das es ekelhaft ist wie ich das esse. :sadsimon:

Dann war klar das wird keine Beziehung. :sadsimon:

CC @Malltuss

7 „Gefällt mir“

War gut, dass draus nix geworden ist

4 „Gefällt mir“

hast du noch ihre nummer? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn dir Bayern nicht zu weit weg ist.
An der Grenze zu Österreich.

nen nutella-brot ohne margarine/butter ist mir schlicht zu eintönig/langweilig.

2 „Gefällt mir“

Nutellabrot mit Butter??? :shocked_rikon:
Das ist ein Verbrechen an der Natur :wtf:

5 „Gefällt mir“

Nutella auf Brot ist schon ein Verbrechen

2 „Gefällt mir“

ftfy :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwann aufgehört die Butter, die ich geöffnet habe, zu kühlen. Steht einfach in der Butterdose auf der Küchenanrichte. Muss man dann halt zeitnah verzehren, damit sie nicht ranzig wird, aber da wir auch mit Butter kochen und backen verbrauchen wir eh einen Pack pro Woche minimum.

So ist sie dann aber jederzeit streichbar und mann muss nich ne Viertelstunde warten wenn man Lust aufn Brot hat.

In diesen “streichzarten” Buttern ist halt anderes Pflanzenöl mit rein gemischt und schmeckt mir daher nicht so sehr (kann man sich sonst auch selbst machen btw).

Ich lebe halt allein (und koche so gut wie nie), darum geht so eine Packung Butter eben nicht so superschnell weg. ^^ Da kühle ichs lieber, als dass ich was wegschmeißen muss.

Ja, meistens Rapsöl bei denen, die ich so kaufe. Finde der Geschmack ist sehr angenehm buttrig. :smile:
Warum ich mir das aber selber machen sollte, verstehe ich nicht. Ich kanns doch fertig kaufen. Und für den Rest Öl hab ich kaum Verwendung. ^^

Nutellabrot schmeckt doch mit Margarine / Butter wesentlich besser.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich etwas unter Nutella machen, dann gesalzene Margarine, ich finde das die leichte Salznote gut passt.

1 „Gefällt mir“

Nutella einfach pur aus’m Glas :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mit einem Löffel oder mit einem Messer?