Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich esse im Falle von Sushi auch rohen Fisch. In dieser Form hat man die beste Kombination aus Röstaromen, Fleischgeschmack und Konsistenz.

Und jetzt will ich in ein Steak Restaurant und realisiere, dass das nicht geht.

Es ist sehr verkürzt gedacht, wenn man der Religion hier die alleinige Schuld an dem Konflikt in die Schuhe schiebt.

Im Übrigen ist Religionskritik alles andere als unpopulär.

2 „Gefällt mir“

In sachen Naher Osten ist alles verkürzt was man hier schreiben kann.
Klar gibt es auch ein Unterschied zwischen meiner privaten Religionskritik hier und realpolitik.
Da kann man nicht einfach ankommen und sagen es sollen mal alle schön durch die Hose atmen.
Das weißt du aber und ich weis das und jeder der das liest weis das auch.

2 „Gefällt mir“

Exakt der Grund wieso ich mich bisher immer aus dieser Debatte raus gehalten habe.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde halt das ist ja schon irgendwie der sinn dieses Threads das man sich in die Schusslinie begibt.
Hab damit jetzt nicht das Problem und Niklas Schier kann das ja auch zurecht kritisieren, es ist angreifbar.
Ich bin halt wirklich kein Fan von Religionen, keine ahnung wie die Haltung dazu in diesem Forum sich verteilt.
Als Privatperson nervt es halt gewaltig das die es seid über 70 Jahren da unten nicht schaffen zu einer Einigung zu gelangen.

Laut Umfrage 85% areligiös: Über Religion - Talk / Sonstiges - Forum • Rocket Beans TV Und von den übrigen 15% bin ich einer der ganz wenigen, die darüber auch posten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Komm rum. Ich hab noch ein Flat Iron Steak im Tiefkühler und Blockhouse Kräuterbutter bei Bedarf im Kühlschrank :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Zu durch!

Du wohnst doch ganz weit weg :smiley:

Willst du etwa sagen das man kein rohes Fleisch essen soll? :beannotsure:

Aber Mettbrötchen sind doch Liebe :beangasm:

Bis dahin ist das Steak aber auch aufgetaut :point_up:

:beangasm: :beangasm:

Und das von dir!

Respekt dafür.

Nee die haben einfach alle Unrecht da unten und Matsche im Hirn egal ob Moslems oder Juden, Christen

Dir gehört der Gesellenbrief entzogen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kochen tue ich es anderen ja, nur selber mögen tue ich es nicht. :smiley:

Aber wenn du so nen dickes rindersteak durchbrätst, ist das doch nunja, sehr zäh?

Das ist eben Geschmackssache. Es muss bei mir nicht totgebraten werden, bei mir kommt es noch in den Ofen und zieht dadurch nach. Wird dann auch nicht zäh.

ja gut diese doppelte methode ist mir zuviel aufwand und wenn man irgendwo zu gast ist, kann man ja auch schlecht sagen „und jetzt noch den backofen ausräumen, vorheizen und bitte so und so machen“ :wink:

Was man auch nicht vergessen darf: die Zähigkeit liegt ja nicht allein in der Garmethode, sondern auch am Fleischstück allgemein und an der Art es aufzuschneiden. Schneidest du ein perfektes Rosa Primebeef Steak längs zur Faser auf, hast du ne 1a Schuhsohle,
Schneidest du das durchgebratene 1,50€ Lidl Ribeye quer zur Faser auf, ist es trotzdem verhältnismäßig zart zu kauen.

Ein durchgebratener Rinderbraten ist ja i.d.R. auch nicht derbe zäh.

Edit:

Ein rosa Steak sollte man aber auch noch etwas im Ofen ruhen lassen. Der Schritt wäre sowieso vorhanden.

3 „Gefällt mir“