Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Mit Milch!

Ich mach da lieber Honig ran.

UO: Honig ist Zucker für Hipster.

1 „Gefällt mir“

Grüner Tee ist der einzig Wahre.

Aber Dajeering gehört in der Rangliste definitiv um einiges unter Earl Grey.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Benutz ich nur für Tee und Tee trink ich vllt 2 - 3 Wochen im Jahr. :man_shrugging:

Nope, die nehmen Agavendicksaft. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ist auch voll gut das Zeug! Honig nehme ich aber auch.

Eben beim Chinesen bestellt und ich sage es immer wieder gerne.

Glückskekse sind extrem underrated

2 „Gefällt mir“

Finde auch die schmecken gut ^^

3 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, die Füllung ist meist so trocken :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ach, du bist der Grund warum in den USA Kinder Überraschungseier verboten sind :gunnar:

Aber in den USA gibts doch Überraschungseier, die heißen nur dort anders, Granaten oder so :eddyclown:

und ich würds wieder tun :eddy:

1 „Gefällt mir“

Not sure if UO… :beanthinking:

Ich will bei den RBTV-P&Ps keine Kämpfe sehen. Ich finde es langweilig, bei Kämpfen diesem rundenbasierten Gewürfel zuzugucken und es führt im schlimmsten Fall zu Situationen, dass ein Charakter wegen Würfelpech zu einem storytechnisch total ungünstigen Zeitpunkt stirbt. Das ist absolut etwas anderes bei Runden, wo keine Kameras dabei sind, aber für die Narration für P&Ps zum Zuschauen ist das Grütze.

Noch unpopularere Meinung…

Finde P&P auf dem Sender immer mit das langweiligste Format überhaupt. Noch knapp hinter allem, was Schach zu tun hat.

Ich mochte die ersten TEARS und BEARDS sehr gerne, da war das was Neues und Besonderes. Jetzt packt mich das mittlerweile gar nicht mehr. Mag an der Welt/der Story/den Mitspielern liegen, aber ich habe es immer mal wieder versucht und nie zu Ende gesehen. Auch weil es gefühlt 8 verschiedene im Jahr gibt.

Das gefällt mir wiederum wirklich gut, da sich bei Lach- und Schachgeschichten immer mal was tut.

Beards hatte mich schon nicht mehr wirklich gehooked. War auch zeitgleich mein letztes pnp

Früher hab ich P&P gerne geschaut und war immer ein Highlight. Aber irgendwie hat das Interesse nachgelassen. Das letzte was ich mir komplett angesehen habe war Tears Punk.
Da schau ich aktuell lieber was anderes, zumal mir die Zeit für solche Events fehlt.

Animal Squad und Morriston Manor fand ich spitze, den Rest ok bis uninteressant :sweat_smile:

Es fehlt eben etwas der Zug, weil die Pausen dazwischen so ewig sind.

Sows müsste eigentlich im 3 oder 4 Wochenabstand laufen, zumindest wenn es wie bei Thabor jetzt eine zusammenhängende Geschichte ist.

1 „Gefällt mir“