Und wer ist dann der moderne Vivaldi?
David Garret
Da fällt mir ein, ich hab mir mal vor ewigleiten überlegt, sollte ich mal irgendwo auflegen, mein DJ-Name würde Ravemaninoff sein haha.
Igitt
Der Andre Rieu der neuen Generation - oder so ähnlich.
Beatles wischen mit den stones den boden
Musikalisch ja, bezüglich der „Attitude“ nein. Aber was soll’s. Ich bin ein Blues-Mann.
Och, ist doch keine schlechte Meinung.
Ich mag alle Varianten von Kopfhörern, wobei mir auch wegen meiner hohen Kieferknochen (zumindest wirkt es so, wenn ich In-Ears tragen will) Stöpsel oft sehr leicht rausfallen, egal welche Aufsätze ich verwende
An sehr warmen Tagen habe ich die aber auch definitiv lieber, ansonsten Bügel über den Holzkopf FTW.
Der Rieu ist ja auch völlig out…
…oder auch
Rieu ne va plus, wie die Franzosen sagen.
Das sagen die Engländer.
Die Franzosen sagen: game over.
In meiner Grundschulzeit war die Abneigung gegen die Kelly Family dermaßen populär, dass die im Abschieds-Freundschaftsbuch bei ganz vielen Kindern unter „Was ich nicht mag“ steht
Zu meiner Schulzeit war in den Boulevardblättern zu lesen, dass Angelo Kelly keine Schule besuchte. Zu dem Zeitpunkt lebte ich in der Stadt, in der auch das Hausboot der Kelly Family vor Anker lag. Die Stadt machte auch Druck auf die Familie, dass der Junge schulpflichtig sei und eine Schule besuchen müsse.
Ich weiß noch, dass wir damals in unserer Klasse regelrecht „Angst“ hatten, dass Angelo an unsere Schule kommen könnte. Wir waren da so drauf, dass wir uns als Klasse in unserem pubertären Wahn sicher waren, dass wir Angelo verprügeln würden, wenn er zu uns an die Schule käme.
So ausgeprägt war die Kelly-Antipathie damals.
Kartoffelsalat schmeckt ohne Zwiebeln soooo viel besser.
Kartoffelsalat und Kartoffelbrei sind die schlechtesten Möglichkeiten der Kartoffelverarbeitung!
Nein das sind mit Abstand reibeplatzchen kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus
Jetzt reichts. Wir treffen uns draußen. Keine Waffen!
Normale Kartoffeln auf die 1!
Aber Kartoffelwaffeln sind okay oder?