Ich empfehle einen Duschstuhl, is in einer größeren Dusche schon ganz geil xD
Ne Freundin von mir auch, die hockt allerdings eher.
Stand jetzt will ich nie mehr im stehen duschen
Ja was denn nu?
Team Sitzbank in der Dusche
Ich bin auch Team florentin. Duschkopf gehört in die Hand. Für die volle Kontrolle.
Ich weiß gar nicht ob das so unpopulär ist mit dem sitzen beim duschen.
Mach ich nicht aber denke das machen doch einige, gerade wenn man in der Badewanne duscht, damit es auch keine Unfälle mit Überflutungen drumherum gibt.
Mit dem richtigen Wasserdruck brauch ich meinen Duschkopf auch nicht in der Hand halten.
Also solange du nur sitzt beim duschen finde ich es normal, hättest du jetzt gesagt du stehst beim Baden, fände ich es seltsamer.
Das mache ich auch gerne. Also zuhause eigentlich immer, aber da hab ich auch ne Duschwanne. Bei anderen kommts drauf an. Wenns schnell gehen muss, dann Dusche ich im Stehen, aber für mich ist duschen Entspannung und entspannen kann man am besten im Sitzen oder Liegen. Ich nehme den Duschkopf aber nicht in die Hand, sondern lass mich einfach berieseln. Wenn ich Duschgel benutze stehe ich dann aber auf, es kann aber gerne mal 30 Minuten dauern, bis ich bereit dazu bin mich wirklich richtig zu duschen
Dafür Dusche ich aber auch nicht jeden Tag, sondern nur jeden Zweiten. Sonst wäre das ein sehr teurer Luxus
Ich würde meine Badewanne gerne mit einer dusche umtauschen um platz für eine waschmaschine zu haben um ein geschirrspüler in der küche zu haben.
Aber…
Beim Duschen sitzen? Irgendwie fühlt sich das für mich falsch an aber in japan machen sie das doch so mit einem hocker um sich abzuduschen/seifen?
Das Pro-Argument schlechthin für einen Arbeitsplatz mit Dusche
Hey keine negative Konditionierung. Duschen ist schon indirekt mit der Arbeit verknüpft. Man muss es nicht auf die Spitze treiben. Das will ich strikt trennen
Probier es aus. Vieles ist nur in unseren Köpfen komisch. Ich hab als Teenagerin irgendwann damit angefangen und finde es einfach viel angenehmer. Wenn ich im stehen Dusche, dann fühle ich mich so gehetzt.
Dann könnte ich ja nicht mehr dabei entspannen. Wenn ich Dusche will ich die Welt um mich rum ausschließen und einfach mal meine Ruhe haben. Deshalb Dusche ich auch so lange. Mein Handy kommt in der Zeit nicht mit ins Bad und auch sonst nichts.
Und so lange lässt du es einfach von oben rieseln?
Ja
Ich mag das Geräusch, das Gefühl, die Wärme und die Ruhe. Unter der Dusche kann ich am besten nachdenken ^^
Sprich deine WG Mitbewohner früher haben dich gehasst ?
Nö, mein Mitbewohner hatte nie was dagegen und auch meine Familie nicht. Ich gehe immer kurz vor oder nach Mitternacht duschen, da störe ich niemanden.
Naja, außer denjenigen der die Rechnung zahlen muss
Es hat sechs Jahre gedauert bis meine Freundin das erste Mal ankam wie schön doch jetzt eine Badewanne wäre usw. Wir haben einvernehmlich damals beide Badewannen im Haus entfernt, um die Bäder und vor allem die Duschen zu vergrößern und dann das
Jetzt kaufen wir wahrscheinlich nächstes Jahr einen Außenwhirlpool, aber so einen hatten meine Eltern damals auch, deshalb hab ich irgendwie Lust drauf.
Also ich mich selber
Mein Mitbewohner hat dafür viel gekocht und den Ofen stundenlang in Beschlag genommen und bei meinen Eltern war mir das ehrlich gesagt egal. Die hatten auch teure Laster die Geld kosten.