Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

du füllst die mit was insgesamt ?

Pfannkuchen machen, dann füllen mit XYZ und dann nochmal in die pfanne anbraten ?

Wird getestet

Meiner Meinung nach hätte die Frau Christian Lindner noch ganz andere Dinge ins Gesicht werfen dürfen.

8 „Gefällt mir“

Ich wurde die klein geschnitten gleich mit in den Teig machen und so mit anbraten.
Oder zum schluss einfach drüber streuen und dann essen.

Falscher Thread. Hier geht’s um unpopuläre Meinungen! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Beim Anstoßen der anderen Person zwanghaft in die Augen schauen. Das ist so unentspannt.

4 „Gefällt mir“

Augenkontakt ist generell unangenehm.

1 „Gefällt mir“

7 Jahre schlechter Sex incoming

Endlich Sex!? :beanpoggers:

Popcorn ist wohl der langweiligste aller Snacks

Ich mag weder diese pappige Konsistenz noch diese langweiligen „Geschmacksrichtungen“ :eddy:

10 „Gefällt mir“

Auch Mikrowellen-Popcorn? Die finde ich nämlich um Welten besser.

Ich mag es, dass man eigentlich bei größeren Gruppen einfach in alle drei Richtungen kurz nickt und das dann zählt. Aber irgendwie ignorieren das immer wieder Leute und wollen dann bei 10 Leuten trotzdem mit jedem Anstoßen.

1 „Gefällt mir“

Salzstangen, die sind noch langweiliger.
Salziges Popcorn mit Butter ist gut, aber ansonsten ist Popcorn echt nicht so geil.

Das bringt mich zu einer weiteren UO:
Pommes sind nach Kroketten das Schlechteste, was eine Kartoffel werden kann.

Das ist auch so ein nerviges Ding, das es nur in Deutschland gibt.

Ah ja, guter Punkt. Ich kann dir trotzdem keinen Like geben, weil mich dein Pommes-Hass zutiefst bestürzt und ratlos macht.

2 „Gefällt mir“

Das verstehe und akzeptiere ich :relieved:
Wir sind in dem Thread hier ja auch nicht für die Likes, sondern für die unpopuläre Meinung :beanie:

Weißer Spargel ist Kacke!

(Wenn schon, dann nehme ich grünen Spargel.)

6 „Gefällt mir“

Jetzt wird hier aber wirklich ein harter Take nach dem anderen rausgehauen. Was ist aufeinmal los? Frust, dass morgen wieder Montag ist? :beanderp:

ich mag beide spargels :beansad:

3 „Gefällt mir“

Auf’s Maul? :beanwat: