Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bügeln ist verschwendete Zeit so lange man keine Hemden trägt.

FTFY

Ist das so ein elitist Linux Programmierer Zeug? :thinking:

Also Jay fag bzw Jay fack ausgesprochen? :ugly:

das ist das gleiche wie mit dem ou, der laut funtioniert nur als digrapf, das o kann ein a werden und das p kann alleine kein f werden. ein g alleine aber ein g

Ich bügel ganz gern und ich kann die Wäsche auch besser zusammenlegen, wenn ich sie gebügelt habe, also bügel ich auch so gut wie alles. Und nichts geht über frisch gewaschene und gebügelte Bettwäsche. Ich kann aber auch verstehen, wenn es man es anders sieht.

1 „Gefällt mir“

Nächster Punkt: Spannbettlaken zusammenlegen. Warum?! Oder wie? Einfach in den Schrank stopfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

ALs Kind hab ich immer gern gebügelt, das hat mir richtig Spaß gemacht. :smiley:

selbiges gilt für jede form von unterwäsche und schlafklamotte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Wie bin ich auch noch am tüfteln, aber gestopft wird in meinen Schränken gar nichts. Ich brauche Ordnung im Schrank.

@anon16191349
Als Kind hat meine Mutter alles gemacht. Ich musste erst sehr spät selbstständig werden.

Das nehme ich mir auch immer vor. Und wenn ich dann mal aufgeräumt habe und mir am nächsten Tag ein Shirt raushole sieht es wieder aus als hätte ne Bombe eingeschlagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen ich musste auch nie was machen, aber das wollte ich zb und hab immer wieder darum gebeten es zu dürfen. Ab und zu durfte ich auch beim kochen helfen, bei allem anderen hieß es immer dafür bist du noch zu jung und mit 18 hieß es dann auf einmal warum kannst du das nicht? :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Einfach weil das stopfen tatsächlich mehr zeit frisst, sowohl beim einräumen, als auch beim rausholfen. Ich hab ne einfache technik, da legt man die in ner minute zusammen

Wenn man es richtig zusammengelegt hat, ist es eigentlich ganz einfach, sich auch das unterste Shirt rauszunehmen und trotzdem nicht alles einstürzen zu lassen. Mein Mann schafft es aber auch, sich das oberste zu nehmen und dabei alles zu zerknüllen. Ich hasse es.

2 „Gefällt mir“

I daut it. :joy:

1 „Gefällt mir“

Reinstopfen dauert keine Sekunde :confused:

2 „Gefällt mir“

wenn das fach leer ist ja, aber das ist es meist nicht

Ich war zu faul um mehr zu tun als ich musste.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es voll ist, da schiebt man einmal an und fertig. :confused:

Und ich wollte immer aber durfte nicht. ^^

Aber wie findet man dann was, wenn man ein bestimmtes Shirt sucht? Alles rauskramen und danach wieder reinstopfen? Das würde mich wahnsinnig machen.