Wenn man es richtig zusammengelegt hat, ist es eigentlich ganz einfach, sich auch das unterste Shirt rauszunehmen und trotzdem nicht alles einstürzen zu lassen. Mein Mann schafft es aber auch, sich das oberste zu nehmen und dabei alles zu zerknüllen. Ich hasse es.
I daut it.
Reinstopfen dauert keine Sekunde
wenn das fach leer ist ja, aber das ist es meist nicht
Ich war zu faul um mehr zu tun als ich musste.
Selbst wenn es voll ist, da schiebt man einmal an und fertig.
Und ich wollte immer aber durfte nicht. ^^
Aber wie findet man dann was, wenn man ein bestimmtes Shirt sucht? Alles rauskramen und danach wieder reinstopfen? Das würde mich wahnsinnig machen.
klappt bei mir nur selten, da klappt nur ‘schnell auf - schnell zu’ meist scheitert das aber schon, weil man es schon drei mal so gemacht hat und ein alles entgegen kommt und oder die Schranktür geht nicht ganz zu und das ist noch schlimmer
Mir ist es normalerweise egal was ich anhab. Ich habs nur nach Shirts, Unterwäsche, kurzen und langen Hosen und Pullis Sortiert. Was ich dann für eine Kurze Hose, SHirt etc erwisch ist mir egal.
Ich hab nur eine Kommode mit Laden, da kann nichts rausfallen
ach der feine herr hat ne kommode
Ja, ganzer Kasten hatte keinen Platz mehr
Und die Kommode ist eigentlich schon zu klein für mein Zeug >_>
in ne kommode würde ich die Lacken wohl auch einfach nur reinwerfen
Ich habe einen Stapel generischer Shirts und ziehe selten ein bestimmtes an.
Bei mir herrscht immer Klamottenchaos weil ich keinen richtigen Kleiderschrank habe. Ich versuch dem so gut es geht herr zu werden aber ehrlich gesagt ist das aktuell bewährteste System: Hälfte thematisch sortiert in den winzingen Reisekleiderschrank, Rest thematisch sortiert auf der Couch in unterschiedlichen Stapeln ausgebreitet
So könnte ich nicht leben.
thematisch?
tshirts, trägershirts, langarmshirts, hemden, …
Edit: Ich kann so im Grunde ganz gut leben. Ist eine Couch im Schlafzimmer, die wir eh nie benutzen und mir lieber als komplett auszusortieren
Das zusammenlegen ist eigentlich recht einfach, wenn man weiß wie man es machen kann. Ich guck mal ob ich eine Anleitung finde. Erklärt sich nicht so einfach
Bei ihr herrscht noch Rassentrennung im Schlafzimmer^^
was isn das Drama grundsätzlich? Ich leg Spannbetlaken so zusammen wie ich deckenbezüge auch zusammenlege