Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Schon das Wort verdirbt einen den Appetit.

1 „Gefällt mir“

kenn ich von meine Opa, hatte er oft als zweites Frühstuck

in der kombi schmeckt es aber nur mit magerquark, weil es ne säuerliche note mit bringt

Knallharte Rassentrennung beim Frühstück! Der Nuss-Milchcreme-Twister Aufstrich kommt bei mir auch nicht auf den Tisch👆

2 „Gefällt mir“

Aprikose ist so ein furchtbares Wort, dass klingt wie eine Geschlechtskrankheit…

“Herr Doktor, ich glaube, ich habe mir letztes Wochenende eine Aprikose eingefangen.”
“Dann lassen Sie mal sehen… Oh, das ist keine Aprikose, sondern ein ganz schlimmer Fall von Pampelmuse.”

5 „Gefällt mir“

RIP :cry:

Ösis und ihr komischer Sinn für Wohlklang in der deutschen Sprache…

2 „Gefällt mir“

Klar. Und Palatschinken ist der Inbegriff von Wohlklang.

Lernt endlich Deutsch. In 10 Jahren nimmt Frauke Petry euch eh wieder ins Reich auf.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn Kurz euch vorher annektiert. :budi:

Auch wenn es nur ein Witz war, nimm doch lieber Gauland oder Höcke. Petry ist erstmal abgemeldet.

Ich kenne ihn nur wegen seiner klaren Kante gegenüber der Türkei, welche ich befürworte. Aber ich finde es krass, dass der Kollege so alt ist wie ich und Aussichten hat Kanzler zu werden.

Die wird sich auch nur auf die Rückseite des Mondes verziehen um dort die Zombie Nazi Dinosaurier zu holen. Alles geplant

Er IST Kanzler geworden… Leider. Mal sehen wann wir wieder anfangen Leute in Arbeitslager zu sperren. :frowning:

Also wie ein Hardcore Rechter kam der mir jetzt nicht vor. Da geht’s doch eher um den Koalitionspartner. Aber ich verfolge zugegebenermaßen kaum noch die Nachrichten.

Rest in Peaches…

3 „Gefällt mir“

Ist er aber, er hat die FPÖ rechts überholt, will die Kammern abschaffen, Pensionen um 25% reduzieren und das Konzerne keine Steuern mehr zahlen aber die Steuern für kleinverdiener drastisch erhöhen.

Woah, 1 nicer Dude. Ich würde sagen “Der würde es in der FDP weit bringen.” aber er ist ja schon Kanzler.

Und zusammen mit der FPÖ und den Neos hat er die 2/3 Mehrheit die er braucht um es durchzubringen da Grün aus dem Parlament geflogen ist.

Ich kenne eure Grünen nicht, aber bei der deutschen Version würde ich das als gute Nachricht sehen. Vielleicht nicht unter diesen Rahmenbedingungen.

Die stelle kommt mir immer wieder in den sinn wenn ich an den kurz denke :smiley:

3 „Gefällt mir“