Das müsste „Starker“ sein…
Und für weltklasse Synchronsprecher!
Besonders, wenn man mit dem Schwert zuhaut…
Am Ende hatte es trotzdem mehr gute Quests als Skyrim oder Morrowind.
Indeed. Deswegen mag ich Oblivion auch mehr. Mir gefallen vor allem die Waffen mehr als in Skyrim. Skyrim ist mir da zu generisch.
Oh ja…schon allein die Diebesgilde war episch in meinen Augen…
War ja mehr ein Fan von der Dunklen Bruderschaft, aber ja die Graufuchs-Geschichte war super und das Quest-Item einmalig und sogar nützlich.
Gleiches gilt für die Dunkle Bruderschaft jupp…und auch die Add-Ons fand ich super…grade Shivering Isles…Sheogorath ist einfach ein krankes geiles Schwein
Ich war bedient als ich unweigerlich nächtlichen Besuch von Vampiren bekommen habe, keine Stadt mehr betreten konnte (schon gar nicht bei Tag) und mir das Heilmittel am Ende via Konsole besorgen musste.
Entweder den Quest zum Heilen machen, oder einfach den Vampirlevel erhöhen hätte es auch getan^^
Einfach ne Rüstung mit 100% Feuerresistenz! Dann biste der Vampiroverlord!
War das die dunkle Bruderschaft Questreihe?
Man, Skyrim ist so ewig bei mir her, kann mich an kaum was erinnern. Außer an die Textpassage “Seid Ihr öfters im Wolkenbezirk? Nein, natürlich seid ihr das nicht!”
Ich habe diese Quest versucht, aber den Krempel zu besorgen wurde zunehmend schwieriger und am Ende der Quest wäre ich wahrscheinlich über all der Most Wanted gewesen. Ausserdem ging es auch nicht mehr, weil ich bei Tag nirgends mehr hin kam. Hat nur noch genervt.
@Squidward Das war die Vampirquest in Oblivion. Irgendwann Nachts wirst du einfach gebissen. Neu laden hilft nicht, war richtig geil.
Es macht Spaß, Nazeems Seele in einen Seelenstein zu stecken, damit Stiefel zu verzaubern und dann durch die Sümpfe zu latschen.
Wenn du gebissen wurdest gibt es auch noch die Möglichkeit, sich vor der Verwandlung davon zu heilen ohne das Trara…hab aber vergessen, was es war
Ah. aber es gab doch in Skyrim auch ne Questline in der man entscheiden konnte ein Vampir oder Werwolf zu werden, oder? Und wenn mann den Vampir gewählt hat, konnte man auch nur noch Nachts und außerhalb von Städten rumstreunen.
Ja, die Werwolfkunden haben mich richtig genervt mit ihrer “ich muss so alpha sein” Philosophie…
Das war glaube ich das Nachtwachen Dings DLC. Ich habe mich von Vampiren und Werwölfen ferngehalten und keine Quests gemacht, die mich zu einem der beiden gemacht hätten. Ich ziehe mein menschliches Dasein vor.
Nee, das war Teil der Hauptstory bzw. war ne größere Nebenquest meine ich.
Irgendwie hätte ich schon Bock auf Skyrim, nur irgendwie glaube ich, dass ich nach dem femininen Schwertgetänzel vom Witcher für andere RPGs nicht mehr zugänglich bin.
Wenn sie das Bogenschießen gut umsetzen hole ich es für die Switch. Hätte schon mal wieder Bock.