Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Klingt jetzt echt soals würde ich hinter dem Mond leben, aber was ist/sind Pietsmiet? Echt jetzt, keinen scheiß :smiley:

Youtuber…muss man nicht kennen, kann man aber^^

1 „Gefällt mir“

Mir sind lediglich viele Torten zu schmierig. Gerade wenn man welche vom Bäcker kauft, schmecken die meist recht künstlich oder nach vielen Fertigzutaten. Mit Kuchen macht man weniger verkehrt imo.

1 „Gefällt mir“

Wie kann einem sowas nicht schmecken :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sowas ist auch nicht geil. Einfach Süßigkeiten auf nen Teig werfen, macht keine gute Torte aus.

6 „Gefällt mir“

Nunja… :thinking:

Dann iss doch weiter deine robbenbabys ^^

2 „Gefällt mir“

Naja in keiner Weiße wird das mit den restlichen Zutaten harmonieren. Es sieht ganz hübsch aus und ist einfach zu machen, aber lecker stell ich es mir nicht vor.

2 „Gefällt mir“

I’m watching you.

2 „Gefällt mir“

Oho, wir haben hier einen echten Torten-Komponisten :colinmcrage:

Wat der Baue…Herzer nicht kennt, frisster nich :ugly: :kappa:

Deiner Meinung. Sowas würde ich eher als Couchsnack hinstellen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab wahrscheinlich mehr Torten schon gemacht als du jemals gegessen hast :colinmcrage:
Alleine das Ding in mehr als 6 Stücken zu schneiden, ohne es komplett zu zerstören, stell ich mir unmöglich vor. Das in der hinteren Ecke sind wahrscheinlich sogar Skittles. Wie passt das zu ner Torte?

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an was drin ist und das essen ist doch ne Schlacht

Das wird schwer (im warsten Sinne des Wortes :kappa:)[quote=„Herzer13, post:10898, topic:7051“]
Wie passt das zu ner Torte?
[/quote]

Mit Zuckerguss? :ugly:

Da ist kein Zuckerguss. Die haben mit ner dünnen Schicht Schokolade den Kuchen umhüllt, damit die Sachen festkleben.

und wo sind die chips und salzstangen? man sieht ja nicht ob ne geile torte drunter steckt, aber den “belag” find ich eher bähh

Ist so ne typische 9GAG-Torte :smiley:

1 „Gefällt mir“

also satire ^^

Aber wenn die was frisst ist, das wenigstens sinnvoll :smiley:

Tja, das Lustige ist, dass ich ganz und gar nicht mäkelig bin was Essen angeht.
Ich probiere eigentlich alles was man mir vorsetzt, vom Surströmming oder roher Muschel bis hin zu Pferd und was nicht sonst noch alles :smiley:

Geschmäcker sind halt verschieden, wo andere im Restaurant eine Süßspeise zum Dessert nehmen, nehm ich lieber noch eine deftige Vorspeise.