Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und dann ist das auch noch Bittermarmelade :kappa:

Maximalpigmentierter Seegurkenaufstrich mit Migrationshintergrund.
Damit bist du rundum abgesichert. :safetyfirst:

Oder vegane leberwurst ^^

Erinner mich nicht an sowas. Hab mal veggie Schinkenwurst gegessen, die war bäh. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens dürfen sie jetz nimma Wurst drauf schreiben.

Doch sie dürfen nicht mehr schinken drauf schreiben

Genau. Da war erst 2017 ein Urteil weil die Kunden sich verschaukelt fühlen. Zurecht.

Das ist totaler Quatsch. Vegetarische/Vegane Produkte sind immer mehr als deutlich gekennzeichnet.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Sprachnachrichten auf Whatsapp. Selbst wenn ich Leuten sag ich hör mir den Mist nicht an gibt es trotzdem ein paar Deppen die immer wieder welche schicken. >.<

10 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich nicht :joy:

Boah, ja! Sprachnachrichten sind der größte Schmutz! Und dann kann man nichtmal ne Info nochmal schnell nachlesen, sondern muss sich immer durch zig Nachrichten hören.

6 „Gefällt mir“

Ich sehe bei Sprachnachrichten auch immer die Olle, die in Jogginghose und Ed Hardy Jacke aus dem tiefergelegten 4er Golf steigt, aus dessen Innenraum “Die immer lacht” dröhnt.

Und das ist kein Scheiß. Genau das habe ich mal gesehen. Cant unsee!

5 „Gefällt mir“

Ich kann Sprachnachrichten auch nicht leiden.

2 „Gefällt mir“

Es gibt SAchen wo sie gut sind.

Wenn ich einen Kumpel der Jurist ist mal um Rat frage schickt der mir eben lieber eine 4minütige Sprachnachricht als sich die Finger blutig zu tippen, was ich voll verstehe.

Und manchmal will man eben Dinge sagen, wo man sicher gehen will das es nicht missverstanden wird was bei Text manchmal schwer ist.

Und ich gebs zu, manchmal hab ich beim autofahren auch kurz schon eine sprachnachricht gesprochen, einfach weil ich das machen kann ohne von der fahrbahn wegzuschauen.

Am Ende stimme ich dir aber zu, dass die Leute die “ich komme 15 minuten später” und ähnliches als sprachnachricht schreiben, geschlagen gehören.
Vor allem wenn man eine Woche später nicht mehr weis wann die Person denn nun kommen wollte und die wahl zwischen 30 sprachnachrichten hat

1 „Gefällt mir“

Mit dir redet ja auch keiner :ugly:

Jup, das Leben kann schön sein^^

Man sollte zwar eigentlich gar nicht ans Handy beim Fahren, aber wenn mans realistisch betrachtet, machen das viel zu viele. Auch ich kann mich da nicht ausschließen. Aber ich glaube wenn jeder der im Auto Nachrichten tippt, stattdessen ne Sprachnachricht schicken würde, gäbs beträchtlich weniger Unfälle.
Sonst nerven mich die Teile auch. Von den Nachrichten um halb 4 in der Früh ganz zu schweigen. Da weiß man schon vorher, dass irgend ein unverständlicher Track + Geschrei aus dem Club auf einen zukommt :sweat_smile:

Ich hab einmal sogar während der Fahrt auf FB gesurft :angel:
Ich versteh Sprachnachrichten aber einfach nicht. Dann kann ich auch telefonieren und das ist auch im Auto dann sicherer, weil man noch weniger am Bildschirm hängt.

Sprachnachtichten kommen gleich hinter Musik hören ohne Köpfhörer in der Öffentlichkeit.

5 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn sie ihr Asi Drama vor der ganzen Straßenbahn ausbreiten.

1 „Gefällt mir“