Isst du das alles generell nicht?
Nee…beim besten Willen nicht
Das ist tatsächlich schon besser, ja! Aber immernoch nix, was ich unbedingt kaufen wollen würde
Spargel, pilze und ananas ja.
den rest versuche ich so gut es geht zu umgehen.
Verarbeitete tomaten sind aber ok, z.b. das tomatenzeug auf pizza
Ich bin immer wieder fasziniert davon was Leute alles nicht essen
nicht mal auf der pizza?
Wenn mans ncht mag, bzw vom gefühl im mund aufstoßen muss, wärs doch schön blöd es zu tun
neben dem geschmack spielt die konsistenz da aber auch ne große rolle, spargelcremsuppe z.b. esse ich, wenn auch nicht gerne
Jo passierte Tomaten sind okay. Aber diese ekligen Gerichte mit Tomatenstücken hasse ich einfach.
Ich versäuche mir doch keine gute Pizza mir so einer abart von gewächs
das ist der letzte ort wo sie hingehört
Ich mag Ananas zwar ganz gerne, aber auf einer Pizza haben die nichts verloren. Ebenso Grünzeug wie Brokkoli und selbst Rucola ist schon schwierig.
Ansonsten bin ich da ähnlich gestrickt. Ich mag keine Tomaten, außer sie sind ganz klein gestückelt. Das gleiche bei Paprika oder Peperoni. Mag den Geschmack besagter Sachen, aber nicht die Konsistenz ihn ihrer Rohform.
Spargel geht halt auch überhaupt nicht. Blumen oder Rosenkohl oder bitterer Salat… Bäh!
Für mich nur der von der Omma, der ist sogar ziemlich gut. Alles andere, was ich bis jetzt in dieser Richtung gegessen habe, waren meine kulinarischen Erlebnisse ebenso negativ wie verzichtbar.
widerliches zeug
Frisch ist er als erwähnter Mohnstollen tatsächlich garnicht so mieß, aber so normal ist es einfach nur etwas, von dem ich nie sagen könnte: “Hey, hab ich Bock drauf, lass kaufen”.
Nicht so widerlich wie Rosenkohl, aber eben unlecker.
dieses bild bringt mich direkt zum weinen
es wäre ja sogar ganz lecker wenn zum einen dieses grässliche Orangat und Zitronat nicht drin wäre, der Puderzucker richtiger Puderzucker und nicht Traubenzucker wäre und man etwas weniger Rosinen drinnen hätte
ftfy