Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ich auch und niemand verlangt das sie einen oskar für bestes drehbuch kriegen, die filme sind beide gut aufgrund ihrer super inszenierung.

Und Avatar ist dann Scheisse weil er technisch so schlecht ist? :thinking:

Irgendwas passt doch da nicht

1 „Gefällt mir“

Der hat Erzählerisch nix, der hat keinerlei praktische Effekte (bei Mad Max zum Vergleich wurden die Autos von Hand so gemoddet und geschrottet, nix im Computer, was das angeht), hat Kinokassen teurer gemacht, sah nach 2 Jahren schon scheiße aus und stinkt nach Schlümpfe HD Reboot :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja Mad Max versucht gar nicht erst eine Story zu erzahlen, sondern kommt nur über das visuelle. So mutig ist Avatar nicht, sondern verpackt mit dem hübschen Aussehen eine altbacken Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Musste lachen :slight_smile:

also es ist positiv wenn man gar nicht erst versucht eine geschichte zu erzählen?

avatar ist bis heute, bis auf ganz wenige szenen, der beeindruckenste cgi film der je gemacht wurde

1 „Gefällt mir“

Joa, ey, wenne meinst :schroeckatar:

wenn schon der schröckatar ne brille braucht :stuck_out_tongue:

Hey, ich will dir Pocah…Schlümpf…Avatar nicht madig reden, ich finde, weder Mad Max Fury Road, noch Avatar sind Meisterwerke, aber Avatar ist einfach in Relation zu dem, was James Cameron sonst so verzapft hat, ne Frechheit :ugly:

In dem Fall finde ich es ehrlicher. Ich habe in dem Film keine Story vermisst. In Avatar hat sie mich allerdings gestört. Deshalb hat Mad Max für mich besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

war auch nicht böse gemeint, geschmäcker sind zum glück verschieden :wink:

…trotzdem ist es ein zeichen das der schröckatar ne brille braucht :point_up:

Ich mag Avatar total gerne. Klar, Story ist halt Standard, aber optisch (mit dem richtigen Medium) ist der halt absolut beeindruckend. Da kommt halt auch heute noch wenig ran.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Avatar einmal gesehen, und ich kann mich an nichts mehr erinnern. Muss wohl echt gut gewesen sein.
(Also Story natürlich)

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben nicht mal die “Effekte” gezündet. Das war halt ein besser aussehendes Videospiel ohne selbst zu zocken…

4 „Gefällt mir“

An das was ich mich erinnere war ganz gut, aber das kann Transformers auch.

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Joa, kann man so sehen.

du meinst die 10m kung fu roboter :joy:

Ja, die wirken tatsächlich auch mehr wie echte 10m kung fu Roboter :smile:

Nicht wenn du Brillenträger bist und dir die 3D-Brille die ganze Zeit auf deine eigentliche Brille drückt. Lässt einen nie in den Film versinken.

4 „Gefällt mir“