Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

exakt mein erster Gedanke, bevor ich die Antwort von dir gelesen habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat halt in erster Linie den Sinn dass der Laden so am Trinkgeld mitverdient. Du kaufst zB einen Dollhouse-Dollar für 2€, steckst den der Stripperin zwischen die Brüste und die bekommt dann nachher wieder 1€ für den Dollar.

Ich dachte immer das sei ein Münzschlitz oO

Warum sich die Mühe machen und einzelne Münzen einwerfen. Nimm doch gleich ne Münzrolle :rolling_eyes:

Da sind doch zwei Öffnungen. Vielleicht ist die eine für Münzen und die andere für Plastikgeld. :smiley:

Sind eure Accounts von ner Horde 12 jähriger geknackt worden oder was ist eigentlich los bei euch?

5 „Gefällt mir“

Männer werden nur 7. Danach wachsen sie bloß noch.

2 „Gefällt mir“

wieso? was soll denn sein? is doch wie immer? :smiley:

Off Topic und in gewisser Weise Sexismus Alarm,
was manch einer
(und vor allem manch „eine“…) unter Umständen insofern
recht schnell als Diskriminierung
wahrnehmen könnte…

Also in diesem Forum sollte wirklich vorsichtig sein,
wer hier auf eine exakte, kompromisslose Umsetzung der Forenregeln pocht… :wink:

Keine Ahnung ob es hier schon Thema war,
oder ob es hier wirklich kontrovers ist,
aber ich persönlich kann mit dem Twitch-Chat so überhaupt nichts anfangen.

Keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann, beim schauen
einer RBTV Sendung nebenbei noch dieser Schwämme
von Postings, die von der Halbwertszeit der Bedeutung ihres
Inhaltes her zu gefühlt 99,9 Prozent eh bei nicht mal
der Hälfte der Lesezeit selbiger liegen, zu folgen.

Ich weiß das viele hier es anders sehen werden,
und gönne denjenigen natürlich auch ihren Spaß mit dem Chat,
ich persönlich kann dem Ganzen allerdings rein gar nichts abgewinnen.

Schaue aber eh so gut wie immer die YouTube Variante!

Eure Meinung?

Sind auch Leute hier die es ähnlich sehen?

1 „Gefällt mir“

Ich mag die New52-Comics echt gerne, dank ihnen hab ich erst den Einstieg gefunden, nachdem ich mich lange Zeit nicht an Comicstile gewöhnen konnte.
Schade, dass Francis Manapul nicht an Rebirth arbeitet. Da hats ein zeichner geschafft, mir ein ganzes Genre schmackhaft zu machen seufz

Die 80iger waren scheiße.

• Lauter Kack Filme, die Franchises geworden sind, die noch heute gemolken werden und gute originelle Idee verhindern.

• Afghanistan wird von den Soviets angegriffen woraufhin die Amerikaner die Taliban so sehr mit Geld und Waffen voll pumpen, dass sie noch 35 Jahre später ihren Terrorismus und Bürgerkrieg finanzieren können.

• Der 1. Golfkrieg, dessen Folgen wir noch immer spüren (Iran, Irak, Terrorismus)

• Ronald Reagan, der Donald Thrump seiner Generation wird President.

• AIDS wird Mainstream.

• Der unnötige Falklandkrieg.

• Tschernobyl.

• George H. W. Bush wird Präsident und macht eine dumme Entscheidung nach der Nächsten und formt damit auch unsere heutige Gegenwart.

• China massakriert seine protestierenden Studenten.

• Der Raubtier Kapitalismus kommt so richtig in Fahrt.

hängt von der zuschauerzahl ab. nachmittags bin ich gerne im chat.

Ich sehe es absolut genau so. Ich schau zwar auch häufiger live bei Twitch, aber dann in der Regel im Bett liegend und auf Full Screen. Würde nie auf die Idee kommen, den Chat zu lesen, oder da zu schreiben. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und den Chat bei so Formaten wie Bohn Jour oder Chat-Duell ausschalten, wenn da regelmäßig irgendwelche Gäste der Shows beleidigt werden.

Aber die neue deutsche Welle!!!

gute Idee :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“

„Und heute gehen wieder beide Teams mit 0 Punkten ins Finale. Es wird also wieder einmal spannend bis zum Schluss.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ups :smiley:

"Halt die Fräse" ist noch immer das beste Lied das die Rocketbeans je produziert haben.

2 „Gefällt mir“

Gegenbeweiß: Nur wegen dir aka 10 Mark 50

5 „Gefällt mir“