Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Auf deine Mama wurde näher eingegangen ^^

Ja sorry … hab die Antwort offenbar auf etwas anderes bezogen, da ich über Schwarzenegger und kollegah diskutiert habe … my fault

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein richtiger pet peeve von mir, dass in die eine richtig furchtbar ist und die andere richtung sogar bejubelt wird :roll_eyes:

@anon88245943 Mit jedem Kilo abstand darfst du gemeiner zu schlankeren Personen sein. Das ist ein ungeschriebenes gesetz (und sie dürfen sich nicht wehren, das ist der Bonus!)

2 „Gefällt mir“

Ich kann Frauen im Death Metal überhaupt nicht ernst nehmen :beanwat:

Ist nix böses gemeint, aber Death Metal muss was bedrohliches haben, und das sind Frauen IMO nicht.

Da kennst du meine Ex nicht :ugly:

10 „Gefällt mir“

Und erst deine Stiefmutter :beansmirk:

Sorry, ich bin 196 groß und Wiege 130kg da kann mich keine Frau beeindrucken wenn sie mich anschreit.

grafik

15 „Gefällt mir“

Nach “Frauensport ist scheiße und Frauen sind einfach schlechter im Männer als Sport” folgt nun die nächste großartige Aussage des großen Misogynen im Forum: @anon60549117. :kappa:

13 „Gefällt mir“

Du hast vergessen “Frauen sollen wenn sie Schwanger sind zuhause bleiben und höchstens kochen”.

7 „Gefällt mir“

Wenn schon bin ich Progyn :beankiss:

Aber sein wir ehrlich manche Sachen können Frauen einfach nicht. Dafür können sie andere Dinge gut.

Du bist ein Medikament für Frauen in den Wechseljahren? :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich kann nur Frauen sehr gut leiden ^^

jungfrauen alarm :kappa: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Warum? :beanwat:

Sind Frauen etwa gemein und bedrohlich im Bett :open_mouth:

wenn du die richtigen erwischt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich lass mir gerne von Frauen den hintern versohlen. So ist das nicht :wink:

:roll_eyes:

Boah…ehrlich Junge…

:man_facepalming:

8 „Gefällt mir“

stimmt, sich die Hoden kratzen

6 „Gefällt mir“

Klassiker :stuck_out_tongue:

Du bringst auch einen Schneeball ins Parlament, um aufzuzeigen, dass es keinen Klimawandel gibt…

13 „Gefällt mir“