Ja, aber man weiß eben nicht genau über diese Bewusstseinstiefe bescheid.
Das meine ich ja damit. Es ist da noch lange nichts ausgeforscht.
Also kann man das immer nur als aktuellen Forschungsstand bezeichnen.
Und vor 50 Jahren hat man seine Kinder noch verprügelt.
Ist kein wirkliches Argument. Ja man hat neue Erkenntnisse und nach aktuellem Stand haben Pflanzen wohl kein Bewusstsein. Solang das nicht bewiesen ist reisse ich Löwenzähne aus der Erde und puste sie weg.
Du kapierst nicht das es um eine Persönliche Entscheidung geht.
Das ist mir auch völlig egal. Aber wenn man behauptet Pflanzen seien genauso in der Lage zu fühlen wie Tiere, muss man das eben belegen und mehr auf der Pfanne haben als “Ich hab das so im Urin”.
Das ist eh klar. Hier wurde relativ oft tonal oder in klaren Aussagen von Fakten gesprochen nicht von Empfindungen (nicht von dir, das weiß ich).
Und für solche ist der wissenschaftliche Stand ja ein ganz gutes Richtmaß.
Wie gesagt, ich denke das viele hier einfach nur keinen Bock darauf haben, oder es unbequem ist sich darüber Gedanken zu machen. Lieber erst mal lächerlich machen.
Edit: Um das mal abzuschließen. Ich rede jetzt nicht direkt von dir.
Rettet die Wale, esst mehr Japaner!
Ich hab auch keine Pflanzen in der Wohnung wegen Heuschnupfen ^^
Bin anscheinend gegen Birken allergisch, das ist zum Glück schwerer in der Wohnung zu realisieren. Aber bei mir würden sie einfach an Lichtmangel verrecken. Außer LED Leuchten zählen auch.
Aber ich habe zwei Balkonkästen für Chilies in Penisform.
Für weibliche Gäste, wenn es mal wieder „heiß“ her gehen soll?
Das erklärt einiges, sie sind alle eingegangen.
Ich bin gegen fast alles allergisch^^
Deine Speisen sehen nicht danach aus.
Das ist ja auch feinste Chemie, die nur mein bestes will
Freunde der Sonne, ich muss hier mal etwas los werden, was mir schon lange auf der Seele brennt. ich weiß nicht, wie kontrovers es wirklich ist. kann sein, das die Heugabeln ausgepackt werden, kann aber auch sein, dass mir einige sogar zustimmen.
Also, ich finde die HAUSBAND einfach nur SCHRECKLICH!
Also eigentlich um es etwas spezifischer zu machen, wenn gesungen bzw. gerappt wird. Die Beats und der Sound sind eigentlich sogar ziemlich gut, geht mir also wirklich nur um den “Gesang”
Ich bin weiß Gott kein Experte in Sachen Rap, aber das was Hannes und Co da teilweise auf die Gehörmuschel der Zuschauer loslassen ist alles andere als ein akustischer Hochgenuss. Leute ihr könnt nicht rappen! Lasst es!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und finde das die Texte teilweise sogar peinlich sind und ich kann auch nicht verstehen, warum man diese in jedem größeren Live-Event Featuren muss. Gerade auf Leuten die eigentlich nix mit dem Bohnen Kosmos zu tun haben und halt mal zufällig ein Format gucken, oder mal irgendwo mitgeschleppt werden, muss das einfach nur völlig seltsam wirken.
So, jetzt könnt ihr die Heugabeln auspacken!
Seh ich ziemlich genauso. Bin da auch eher permanent am fremdschämen
du bist 2 Jahre zu spät
Das ist die neue deutsche Abend Unterhaltung mit Lars Eric Paulsen!
So unpopular ist das gar nicht