Soooo viel Potential lässt man mit den Feiertagen auch nicht liegeb.
ah, weil das „g“ in „gif“ für „Graphics“ steht?
Sprichst du demnach „lol“ auch „lal“ aus, weil das „o“ für „out“ steht, was man „aut“ ausspricht?
Alles klar, „Sfenüata“
Das ist so „e-ut“
das o alleine kann einen a ton erzeugen, das g alleine aber einen g ton.
mal davon abgesehen, englische aussprache folgt eh keiner logik, es setzt sich einfach das durch was die masse sagt und die sagt gif.
und nach deutschen regeln wäre es auch gif, also 2 zu 0 fürs G.
Nachdem das geklärt ist. Klopapier! Abriss von oder hinten?
Das wurde ja geklärt: Das Patent beschreibt die einzig richtige Art, die Klopapierrolle aufzuhängen:
That is correct. You are correct.
Alles andere ist doch eh unlogisch.
Ich glaube wir werden uns niemals einig, weil ich dir in fast keinem Punkt zustimme - ausser dass die Englische Aussprache keiner “Logik” folgt, was aber eher für die Aussprache von “jif” als von “gif” spricht…
Aber ist “kol”, dass du englisch-stammende Wörter und Abkürzungen verdeutschen willst - ist völlig “ok-a-i” (oder “ok-a-ü”?)
Es heißt ja auch “JFEG” und nicht “JPEG”, weil die Abkürzung für “Joint Photographic Experts Group” steht.
Bügeln ist verschwendete Zeit so lange man keine Hemden trägt.
FTFY
Ist das so ein elitist Linux Programmierer Zeug?
Also Jay fag bzw Jay fack ausgesprochen?
das ist das gleiche wie mit dem ou, der laut funtioniert nur als digrapf, das o kann ein a werden und das p kann alleine kein f werden. ein g alleine aber ein g
Ich bügel ganz gern und ich kann die Wäsche auch besser zusammenlegen, wenn ich sie gebügelt habe, also bügel ich auch so gut wie alles. Und nichts geht über frisch gewaschene und gebügelte Bettwäsche. Ich kann aber auch verstehen, wenn es man es anders sieht.
Nächster Punkt: Spannbettlaken zusammenlegen. Warum?! Oder wie? Einfach in den Schrank stopfen
ALs Kind hab ich immer gern gebügelt, das hat mir richtig Spaß gemacht.
selbiges gilt für jede form von unterwäsche und schlafklamotte.