tshirts, trägershirts, langarmshirts, hemden, …
Edit: Ich kann so im Grunde ganz gut leben. Ist eine Couch im Schlafzimmer, die wir eh nie benutzen und mir lieber als komplett auszusortieren
tshirts, trägershirts, langarmshirts, hemden, …
Edit: Ich kann so im Grunde ganz gut leben. Ist eine Couch im Schlafzimmer, die wir eh nie benutzen und mir lieber als komplett auszusortieren
Das zusammenlegen ist eigentlich recht einfach, wenn man weiß wie man es machen kann. Ich guck mal ob ich eine Anleitung finde. Erklärt sich nicht so einfach
Bei ihr herrscht noch Rassentrennung im Schlafzimmer^^
was isn das Drama grundsätzlich? Ich leg Spannbetlaken so zusammen wie ich deckenbezüge auch zusammenlege
Dann nehmen Sie aber so viel Platz ein
Hä? Wieso das?
Weil es zusammen gelegt dicker ist als eine Decke
Bin echt froh keine Frau zu sein. Ich habe Shirts. Graue, weiße und schwarze.
Grau und schwarz ok, aber warum weiß, bist du ein Hippie?
Meine Mutter sagt, dass Menschen dumm sind und denken werden, dass ich ein Shirt mehrere Tage trage.
Deswegen wechselt man ja auch täglich schwarz und grau ab.
Nein, bei mir nicht O.o
Uo: ÖPNV sind die niederste Art der Fortbewegung
Ist ja schlimm hier.
Vielleicht legst du deine decken falsch zusammen
Ich denke nicht; weder meine Laken noch meine Deckenbezüge nehmen viel platz weg
Vielleicht hast du auch raumspar Bettlaken
Offensichtlich habe ich ja auch „Kann man falten ohne zu verzweifeln“-Bettlaken also möglich ist das
Ich verzweifel auch nicht dran. Hatte halt nur immer das Problem, dass wenn man es über die mitten zusammen legt es schnell zu einem Klumpen wird
warum UO? das ist fakt! vorallem zu stoßzeiten.
wenn man knoten in die ecken von bettlaken ohne gummizug macht, kann man sie wie spannbettlaken verwenden
(und zusammenlegen kann man die auch easy )