Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich finde nur seine Musik nicht so dolle. ^^

Ich finde sie einfach nur schlecht. Keines der Themen seiner Songs sprechen mich an.

Und ich habe immer das Gefühl, nur weil sein Vater bei Badesalz war/ist, denkt er er wäre besonders lustig oder so.

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

wo er ja recht hat? :thinking:

/disclaimer: wenn er natürlich mit dem geld auskommt, das ihm zur verfügung steht

Wenn ich mal überschlage was er alleine durch Merch, Patreon-“Projekte” und Veranstaltungen einnimmt (und dann kommt noch Sponsoring und Gedöns dazu) dürfte er nicht klagen können.

Ich mag den Content nicht den er macht (außer die letzten RBTV-Auftritte, das fand ich gut), aber ich zolle ihm Respekt dafür, was er aus dem ganzen Wust an “Zeug” so gemacht hat und dass er davon wohl gut leben kann. Ist schon auch ne Leistung.

2 „Gefällt mir“

gebe ich dir recht. nur bei manchen leuten hilft das beste einkommen nicht. siehe boris becker, michael jackson und diverese andere stars die pleite gegangen sind, obwohl sie unmengen verdient hatten.

Die Überleitung verstehe ich nicht :confused:
Mein Gott, wer Rockstah nicht mag, kann ihn doch super ausweichen. Einfach seine Podcasts und seine Musik nicht hören. Fertig. Bei RBTV ist er vllt einmal im halben Jahr. Wenn einen Helene Fischer nervt, kann ich das schon verstehen, weil die dann auch ständig im Radio gespielt wird. Bei Rockstah verstehe ich den Hate nicht.

5 „Gefällt mir“

“Hate” ist natürlich immer relativ. Er wurde einem halt im RBTV Kosmos immer mal auf’s Auge gedrückt und ich mochte ihn damals nicht sonderlich. Das war eigentlich alles.

Dieser dreckige Junge der sein Geld mit Podcasts, Moderation und nem Mode Label verdient soll mal was richtiges arbeiten !!!111ELF

2 „Gefällt mir“

Und all das nur durch den Ruf seines Vaters :stuck_out_tongue:

Ist wie mit der einen Tochter vom Schweiger. Hat auch kein Talent und ist trotzdem erfolgreich in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Badesalz erst durch Rockstah kennengelernt :man_shrugging:

ist keine überleitung. hab nur oben nur im disclaimer gesagt, dass er nur dann alles richtig in seinem leben macht, wenn er denn mit seinem einkommen auskommt. dann kam vivalavendredi ist und meinte: der verdient doch gut, woraufhin ich meinte, gut verdienen reicht oft nicht aus

Das ist hart zu lesen.
Ansonsten stimme ich zu - ist doch super dass er Geld verdient mit Dingen, die ihm Spaß machen.

Ich versteh ja das er polarisiert und ein “verwöhnter reicher Bengel” ist und der Fame seines Vaters hat ihm sicherlich dabei geholfen sich zu etablieren, aber er kann auch was und den Erfolg von Radio Nukular nur seinem Daddy zuzuschreiben wird ihm einfach nicht gerecht.

3 „Gefällt mir“

Naja. Muss man aber ja auch nicht. Geht ja auch so.
Humortechnisch hatte sein Vadder schon mehr aufm Kasten.

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Sind denn viele Rap-Fans oder Nerds Badesalz-Fans :thinking:

1 „Gefällt mir“

This. Ist sicher ein Stück weit Neid aber ich kann solche Leute einfach nicht leiden :smiley:

und lustig/unterhaltsam find ich den unabhängig davon auch nicht.

6 „Gefällt mir“

ftfy, neues Badeslaz Material incoming :wink:

Im Hessischen Raum auf jeden Fall, ich sag ja auch nicht das er nichts dafür getan hat und es nur an dem Fame seines Dads liegen würde.

Wahrscheinlich nicht, da die ja alle einen schlechten Geschmack haben. :upside_down_face:

Die Badesalzfans oder die Rapfans? :thinking: