Ich will euch mal fragen wie eure wunsch Remakes zu Diamant und Perl aussehen würden.
Ich hätte gerne den Untergrund. Sonderformen für Palica und Dialga. Das Areceus in die Story eingebunden wird auch das man es Fangen. Auf dem Rüstungsinsel können die Pokémon auch hinter einem Laufen also bitte auch im Ganzen Remake. Genauso hätte ich gerne Customization im Game. Die Starter dort brauchen auch noch ein Extra. Vielleicht bringen sie die Mega dafür zurück. Eine Kampfzone wäre geil. Ich frag mich ob es wieder VM geben wird.
Pokémon sollte man Fusionieren können
Das GF sich grafisch mal etwas mehr an den anderen Nintendo First Party Studios orientiert, was auf der Switch möglich ist. Auch wäre ein vernünftiger Schwierigkeitsgrad mal wieder nett.
FTFY
Wird sicher als DLC verkauft, so wie die aktuelle GameFreak Politik aussieht.
Die werden dann halt eine Gigadynamax-Version bekommen.
Mega ist tot. Genauso wie Z-Attacken, werden wir die so schnell nicht mehr sehen. Dynamax werden wir wahrscheinlich in Gen. 9 auch nicht mehr sehen, wie ich GF einschätze. Mega-Entwicklungen waren auch nie wirklich durchdacht gewesen und Wahl der Pokémon die sich Entwickeln, war auch eher Zufällig, weshalb der CP-Bereich auch darunter litt.
Gab es doch auch schon im Original bzw. Platin, also auch für ein Remake umsetzbar.
Bitte nicht! Es ist so angenehm, nicht ständig eine VM-Attacke dabei haben zu müssen.
Das Spiel ruckelt doch jetzt schon mal in der Naturzone Frage ist nur, ob es an der Codierung oder der Konsole liegt. Wenn es noch in dieser Gen. rauskommen sollte, dann wird es keine grafischen Upgrades geben.
Die 4. Gen ist für mich persönlich immer ein schwieriges Thema.
D/P hat für mich eine große Schwäche, die erst mit Platin ausgeglichen wurde: Der regionale Dex war nicht durchdacht! (Es gab nur 2 Feuerpokémon und eines davon war der Starter)
Aus dem Grund muss Platin, als Vorlage gewählt werden. Die Story kann dann aber wieder auf Palkia/Dialga angepasst werden und muss nicht aus Giratina ausgelegt sein.
D/P/P hat nur das Problem, dass man dort nicht so einfach eine Naturzone einbauen kann. (GameFreak heißesten Sch***, müsste man ja auch ins Remake einbauen) Da eignet sich nur wirklich die Insel nach der Liga und die Safarizone, die dann als Naturzone umgebaut wird.
Alleine das wäre doch schon eine Änderung, die ich mit offenen Armen entgegen nehmen würde. Damit Ihre Zielgruppe nicht verschreckt wird, sollen die halt einen „Veteranen-Modus“ einbauen, der von den Level besser skaliert ist.
Wenn ich mir Breath of the Wild oder Mario Odyssey anschaue, dann tippe ich mal stark auf ersteres.
Wie findest du die Aktuelle Meta. Ich finde ziemlich interessant zum Beispiel ist Dummisel OU. Damit habe ich nicht gerecht.
Ich verstehe nicht wirklich wie sich die aktuelle Tier-Liste zusammensetzt bzw. wie sich das Meta so extrem ändern konnte.
Das meine ich zum Großteil positiv, da ich es immer gehasst habe, dass sich Teams, in der Regel auf 2-4 Haupt-Pokémon konzentriert hat, die dann von allen gespielt wurden.
Jetzt haben aktuell +90 Pokémon im OU-Tier, aber zum Großteil hat sich bei den Pokémon nichts geändert.
Dummisel ist seit Gen 7 nicht besser und nicht schlechter geworden. Es hat die selben Moves drauf, die Fähigkeiten sind die gleichen und die Statuswerte haben sich auch nicht geändert. Dennoch ist es jetzt OU.
Bei aktuell gerade mal 500 spielbaren Pokémon sind >90 OU-Pokémon etwas viel.
So wie ich es verstanden habe, wird das Tiering von 6 Leuten einfach so bestimmt und das meist ohne Begründung, was ich etwas undurchsichtig finde.
Aber wie schon gesagt, ich begrüße es immer, wenn eine Vielfalt an Pokémon eine Chance haben zu glänzen und nicht nur die selben.
Gamefreak be like: LOL, hier hast du Glurak.