Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Kürzlich Preacher beendet, sehr überraschendes Finale. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Staffel.

Außerdem hab ich letztes Wochenende die 2 Staffeln Utopia nachgeholt. Die Serie ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. In Kino+ hat sie glaube ich kürzlich jemand empfohlen.
Tolle Serie, super skurrile Charaktere, geniale Bilder, bisschen schwarzer Humor, blutig und spannende Story. Schade das sie nach der 2. Staffel abgesetzt wurde. Wer Utopia nicht gesehen hat: NACHHOLEN!

Habe auch das Buch gelesen. Fand aber die Serie nicht gut. Die Story war meiner Meinung nach im Buch schon in episodische Abschnitte geteilt.

Habe grade die erste Folge von „Morgen hör ich auf“ geguckt und muss sagen, das der start ganz geil war. Auch wenn es mir so vorkam alsob die ne ganze BB Staffel in eine Folge gepackt haben :smiley: Ich werde aufjedenfall jetzt die zweite Folge schauen und hoffe sie ist auch so gut ^^

Ich meine BB ist geil, also warum nicht was ähnliches machen, wenn man es gut macht? Spricht nichts dagegen :wink:

ja, die serie hat einiges “zerhackt” und anders zusammengefügt, da geb ich dir uneingeschränkt recht

wie die ganze liebes-story und die zeit zwischen dem anschlag und dem “ankommen”, das verhindern des “angeschossen-werdens” wurde auch umgedreht und geändert, aber naya.

ich finde im großen und ganzen wurde das buch gut rübergebracht, im vergleich zu anderen king-verfilmungen ^^

Gestern die ersten beiden Folgen "BoJack Horseman " geschaut…reisst mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, werd ich nicht weiterschauen.

Ist durchgehend gut :slight_smile: Habe das damals im ZDF geschaut und fühlte mich bis zum Ende super unterhalten.

3 „Gefällt mir“

Ja hast recht. Ich wurde auch gut unterhalten ^^ Auch wenn es leider ein bisschen kurz war. Hätte mir da gerne n paar mehr Staffeln gewünscht.

Zuletzt Narcos (1. Staffel logischerweise) zum 2. Mal durchgeschaut. Absolut top die Serie, gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Parallel schaue ich auch Twin Peaks gerade zum 2. Mal durch, um für die neue Staffel im nächsten Jahr gut vorbereitet zu sein.

Die letzte neue Serie die ich geschaut habe war glaube ich Stranger Things. War gut, hat mich allerdings nicht so umgehauen wie scheinbar viele andere. Solide 8/10.

Gestern Abend hab ich “The Pacific” Episode 7 geschaut, ein Bewertung zur ganzen 10-teiligen HBO-Serie werde ich im Thread Serientipps schreiben, sobald ich sie durch hab.

In der Folge geht’s um das vorrücken der Amerikaner in die Hügel von Peleliu.
Wer sich mal anschauen will wie klein diese Insel ( https://goo.gl/maps/9gpA2VpKQY12 ) ist.

1 „Gefällt mir“

Wer Orange Is The New Black mag, dem gefällt vermutlich auch das australische Pendant Wentworth Prison. Teilweise von der Storyline sogar besser (vor allem Staffel 3) :wink:

Nichts geht über hinter Gittern der Frauenknast. Waaalter

1 „Gefällt mir“

Marvels Agent’s of Shield, bin gerade bei Staffel 2. Besser als ich dachte.

sieht gut aus vor allem weil es auch wesentlich härter zu sein scheint. oder täuscht der trailer da?

Ne, geht schon gut ab.

Immer mal wieder Detektiv Conan. Habe 8 Jahre mit der Serie nichts mehr zu tun gehabt. Jetzt muss ich halt ca. 300 Folgen aufholen.

1 „Gefällt mir“

Daran musste ich damals auch denken. Man redet ja deutsches Fernsehen immer gerne schlecht aber das war damals schon die selbe Idee und auch relativ gut umgesetzt.

iZombie Staffel 1
War zuerst skeptisch aber hat mir dann doch ganz gut gefallen. Seichte Kriminalfälle in Kombination mit dieser skurrilen Zombiegeschichte find ich super :smiley:

Orphan Black Staffel 3
Die Serie hatte mich nach der ersten Folge. Hab die ersten 3 Staffeln mehr oder weniger gebingewatched. Staffel 4 geh ich jetzt langsam an, bis Staffel 5 kommt dauert ja noch was.
Außerdem sehr beeindruckend wie Tatiana Maslany einfach mal 4-5 Hauptpersonen spielt und das gut. Ich nehm ihr die Rollen alle ab.

1 „Gefällt mir“

Tyrant
Sehr gute Serie über eine Diktatorenfamilie eines fiktiven Arabischenstaates. Sämtliche Rollen sind gut besetzt. Die Charaktere sind nicht so platt wie man im ersten Moment denkt.Manche Handlungsgründe wie homosexualität werden nur kurz angerissen. Die ersten beiden Staffeln gibt es bei Amazonprime Staffel 1 8/10

The 100
Super Serie finde ich. Hat mir einer meiner großen Brüder mal empfohlen. Habs ewig nicht angefangen, dann aber doch mal reingeschaut. Endlich mal was neues/anderes. Spannend und ein gutes Konzept! Kann ich persönlich auch Anderen empfehlen zu schauen. Hab einen der Darsteller (Bob Morley) auch auf der ComicCon getroffen. Chilliger Typ :smiley:

15.08.2016 - 24.08.2016

  • Chicago Fire Staffel 2
  • Shannara Chronicles Staffel 1
  • The Nightmanager Staffel 1
  • The Ranch E1-E10

leider diesmal nicht mehr geschafft :frowning: Die Beanscom hat einfach zu viel Zeit gefressen…