Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Lost mal wieder Angefangen und bei Folge 4^^ finds immer noch so geil wie früher und da ich fast alles vergessen habe ist es auch immer noch Spannend und Überraschend :rofl:

7 „Gefällt mir“

Habs vor ein oder zwei Jahren auf Prime ein zweites Mal durchgeschaut … Keine Sekunde bereut ^^ Viel spaß

2 „Gefällt mir“

Emergence - Folge 1-5

Solide Unterhaltung. Macht nicht besonders viel neu, hat dafür aber gute Schauspieler und einen flotten Plot. Außerdem ist es immer schön Donald Faison zu sehen^^

Lese Emergen… und denke geil da schaut einer Emergency Room^^ aber dan lese ich weiter und nur noch :beansad:

Jetzt hab ich wieder bock auf ER bekommen, aber schau doch schon Lost :dizzy_face:

ER, meine absolute Lieblingssendung. Ich finds immer noch doof das sie eingestellt wurde.

2 „Gefällt mir“

Noah Wyle, Anthony Edwards (RIP Greene :beanfeels: ) und Eriq La Salle sind einfach die besten Serien Schauspieler aller Zeiten für mich :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dr. Greene :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich zum ersten mal bei ner Serie/Film geheult :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jap ich auch.

1 „Gefällt mir“

Hört gefälligst auf, mich traurig zu machen :sob:

1 „Gefällt mir“

Dracula Folge 2 und 3

Die zweite Folge war schwächer als die 1, hat aber noch genug Interesse zum dranbleiben geweckt.
Die 3. Folge hingegen war nicht so gut. Insgesamt kann man sagen, dass die Serie sehr gut beginnt, aber dann stetig abfällt.

Die Auflösung, warum Dracula Schwächen hat ist mehr als schwach, meiner Meinung nach

Ich hab auf jeden Fall jetzt Lust bekommen, mir nach Jahren mal wieder die Verfilmung aus den 90ern anzusehen

Gerade mal wieder Staffel 1 von Community beendet. Absolute Lieblingsserie und ich wurde mal wieder erinnert wieso. :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Salvation Staffel 2

Puuuuuh, also das ist schon harter Trash, aber ich habe es dann doch zu Ende geschaut und naja, die Serie ist beendet, also passt das auch so. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Staffel 2 nach ein paar Folgen abgebrochen, war mir einfach zu dumm irgendwann, selbst für den second screen. :smiley:

Ach wenn, dann ziehe ich so etwas durch. Du hast aber nichts verpasst.

Spoiler: Am Ende war es kein wirklicher Asteroid, er raste auf die Erde zu und blieb dann, im Himmel schwebend, stehen. Ach und die Präsidentin wurde ermordet und Tanz wurde Präsident. Alles eingefädelt von seinem Onkel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nach 3 Folgen schon auf den STapel für Serien Müll geworfen :sweat_smile: Selten so ne grütze und unerträgliche Chars/Schauspieler geshen ^^

Ach die erste Staffel ging sogar noch, doch die 2. naja… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider null funktioniert … und dabei will ich mehr SciFi :beanfeels: Leider gibt es da nur so wenig und noch weniger das mir am ende gefällt :beansad: Bin wohl einfach zu picky^^

Oh dieses Problem habe ich zum Glück nur begrenzt. Manches was alle so toll finden, finde ich ziemlich schlecht und anderes, kann ich dann super wegschauen :smiley:

Hmm muss mich bei mit Syfy auseinandersetzen, hab gesehen das ich den Sender ja dank Sky empfange :smiley:

Hab aktuell genau 1ne SciFi serie die mir gefällt (The Expanse) und nur 3 in meinem DVD-Schrank (Stargate, Battlestar (die gute mit Olmos^^) und Firefly) … und das obwohl ich das Genre/Setting SciFi liebe :beansad: