Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Wtf :joy:

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet die finde ich so lame :smiley:

:cluelesseddy:

Aktion, Intrigen, „Realistischer SciFi“ … quasi Game of Thrones im All :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Alleine die Charaktere, sind so dermaßen nervig und teilweise schlecht geschrieben, habe mich durch Staffel 1 gequält ohne Ende. Soll jeder seinen Spaß mit haben, ich finde die Serie grottig.

1 „Gefällt mir“

Du bist ein schlechter Mensch :triumph:

2 „Gefällt mir“

Habe mir heute Dracula auf Netflix angesehen.

Eine interessante Neuinterpretation, muss ich sagen.
Vor allem geht die Serie gerade mal 3 Folgen, man könnte es also auch eher als langen Film ansehen.

Bin ich gerne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich halt Null zustimmen :sweat_smile:
Naomi, Bobi, Johnson und James sind in der ersten etwas 0815 zugegeben, wird aber bei Naomi und James in 2 besser und ab 3 richtig gut. Mit Season 4 hat auch endlich Bobi ordentlich CHarakter bekommen :wink:
Miller, Ames und Errinwright sind durchgehend gut gespielt/geschrieben
Avasarala ist God Tier :beangasm:

Das ganze KOnfliktdreieck Erde-Mars-Gürtel ist einfach gut geschrieben und super Nachvolziehbar^^

1 „Gefällt mir“

Was sagst du zur 3. Folge?

Stargate Origins
Von einer SyFy Serie zur Weltraumseifenoper. Hat ab ca. Folge 13 nichts mehr mit Stargate zu tun. Da bin ich damals ausgestiegen. Dazwischen furchtbare Füllerfolgen.
Robert Carlyle, Louis Ferreira und Ming Na Wen retten die Serie mit No Name Schauspieler auch nicht.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Das hat einfach nur weh getan :beanfeels: Die haben STargate mit Füßen getretten :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch die gut. Musste öfter lachen und mochte den Twist.

zwölfte und letzte staffel Big Bang Theory:

nur beim zocken nebenbei laufen gelassen, da sie größtenteils belanglos war. vielleicht eine handvoll lacher für mich in 24 episoden und im drama-beziehungs-gedöns-fach funktioniert die serie für mich einfach nicht und hat nie funktioniert.
da hat der quatsch nun endlich ein ende und ich kann die serie von meiner “noch offen liste” streichen.
auch was gutes.

3 „Gefällt mir“

Titans, Staffel 2, Folgen 1-9:
Die Serie setzt nicht nur inhaltlich dort an, wo die Staffel 1 aufgehört hat, sondern auch was die Qualität und den Stil angeht. Fand dabei allerdings v.a die erste Folge eher schwach. Danach bessert sich die Serie von Folge zu Folge und insbesondere der Hauptbösewicht bekommt einen interessanten Anstrich, weil nicht platt sondern vielschichtig gezeigt.
Die für mich beste Schauspielperformance lieferten bislang (Achtung Spoiler, deswegen teils geblurrt):

  • Der Hauptbösewicht: Slade Wilson/Deathstroke gespielt von Esai Morales
  • Hank Hall/Hawk gespielt von Alan Ritchinson
    und
  • Batman gespielt von Iain Sir Friendzone Glen

Mal sehen, wie sich die Staffel weiterentwickelt.

Community Staffel 2, Folge 14: Advanced Dungeons & Dragons :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

The Expande Staffel 1 folge 1-3
Ein kleiner rerun mit ein paar freunden, und es ist fast genau so geil wie beim ersten mal, nur die erste folge hat etwas an spannung verloren

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal bei zwei Folgen Treadstone reingeschaut. Kann mich leider trotz Genres nun nicht länger fesseln. Viele verschiedene Orte zu Beginn. Auch Flashbacks, die wohl für die Gegenwart wichtig sind. Nur bisher leider keine Charaktere, die mein Interesse wecken.

Community ist einfach großartig. Die besten Folgen sind für mich die mit Paintball und die mit den falschen Rückblenden.

6 „Gefällt mir“

Hab letztens erst die ersten 3 Staffeln zum ersten mal Chronologisch geschaut, aber dann aufgehört weil ich gehört hab dass es ab Staffel 4 steil bergab geht (und eine andere Serie grad rauskam die ich sehen wollte), ist da was dran?

Staffel 4 ist die Schwächste, da der Erfinder der Serie…Dan Nachname (fällt der nachname nicht ein…der von Rick und Morty) da nicht beteiligt war. Die Staffeln danach fand ich wieder gut.

3 „Gefällt mir“