Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dan Harmon ? @Stubbinator

2 „Gefällt mir“

Jau
Der ist es

Jetzt hab ich wieder bock auf Rick and Morty :beanjoy:

Aber S4 hat bisher nur 6 Folgen :beanfeels: das war zu wenig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch Staffel 3 komplett nachholen^^

Es lohnt sich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hawai Five-O Staffel 8 bis 9

Nachdem zwei der Hauptcharaktere die Serie verlassen haben geht sie aber dennoch gewohnt weiter. Der Charakter Adam wirkt dennoch irgendwie fehl am Platz. Wer eine Krimiserie will die sowohl etwas Humor, Action und halt Kriminalfälle hat kann hier bedenklos zuschauen. Das einzige was man halt bemängeln kann ist das halt das US Militär in der Serie komplett Glorifiziert wird.
Staffel 9 hat im gegensatz zu den vorherigen Staffeln allerdings keine Staffelübergreifende Story mehr.

The Blacklist Staffel 6

Ebenfalls eine Krimi Serie. Ich mag sie immer noch obwohl es immer mehr Rätsel um die Person Raymond Reddington gibt und so weiter und so fort. Lohnt sich aber auch.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene Staffel 2 bis Folge 6

Wer Aluhüte nicht nur für einen Modetrend hält sollte hier einschalten. Für mich persönlich ist diese Dokureihe unfassbar dumm. Alles und wirklich ALLES wird in zusammen hang mit aliens gebracht. Es werden nicht mal großartig Theorien gesucht die das widerlegen. Als in Folge 5 dann sogar Dr. Axel Stoll als Quelle genannt wurde hab ich die Serie abgebrochen(hab es während des zockens geschaut deshalb fing Folge 6 noch an).

Titans Staffel 2, Folge 1-2

Hmm die erste Folge gehörte merklich noch zur 1. Staffel und hätte dort definitiv als Abschluss besser hingepasst. Die 2. Folge dagegen setzt gut an und macht Lust auf mehr.

Achtung Spoiler: Mein Highlight war jedoch, Ian Glen als Bruce Wayne.

1 „Gefällt mir“

Schau grad Violet Evergarden. Das haut einem öfters mit schmackes in die Weichteile. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Musst mir sagen, wies dir gefallen hat, wennst fertig bist

Kann einem doch nur gefallen :beanfeels: ausser man ist ein Herzloses Monster ^^

3 „Gefällt mir“

Aktuell will ich mir die Pulsadern öffnen und überleg immer wieder es abzubrechen weils doch sehr heftig ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja heftig is es

2 „Gefällt mir“

Ab wann wird das denn gut? Hab da auch mal mit angefangen aber das war so langweilig :sleeping:
Zumal Violet soll wie alt sein? 14? Und davon war sie 13 Jahre im Krieg oder was?
Direkt diese unnötig alberne Prämisse.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Anime :sweat_smile: Da ist alles und jeder immer 14 oder 50+ egal wie sie aussehen^^ oder was an Zeit vergeht.

Von Anfang an :cluelesseddy: Ist halt ein DRama und legt den Fokus nur auf Emotionen und Dialoge. Wenn es dir nicht gefällt wohl das falsche Genre bzw. umsetzung des Genre Drama in recht klassischer TV Form^^

3 „Gefällt mir“

Nicht zu viel nachdem nachdenken :sweat_smile: lass dich eher auf die emotionale Reise ein. Da hast mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Also es ist zu Recht ein Klischee aber die guten Animes vermeiden das eigentlich.

Ja weiß nicht. Gerade weil

legt den Fokus nur auf Emotionen und Dialoge

hab ich ja während dem schauen viel Zeit über alles nachzudenken.


Ich suchte gerade stattdessen Psycho Pass Season 2.
Hab aus irgendeinem Grund gedacht ich hätte Staffel 2 schon geschaut, wollte jetzt mit 3 anfangen und war etwas verwirrt bis ich gemerkt habe das mir ne Menge Plot fehlt.
Aber jetzt bin ich in der schönen Situation eine ganze fertige Staffel vor mir zu haben.

Find es gewohnt sehr sehr gut. Die Charaktere verhalten sich intelligent, es ist spannend, die Welt an sich ist toll und auch der Einsatz vom Sound(track) ist klasse.
Bin wieder Fanboy wie bei Staffel 1 auch wenn ich natürlich Kogami vermisse.

Naja auch eher selten :sweat_smile: Das mit dem Alter ist eher so ein Problem des Mediums + das Jung und Schön sich gut vermarktet^^

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch prinzipiell nicht schlimm wenn die Protagonisten jung sind (wobei ich das persönlich langsam nicht mehr so gern sehe) aber dann soll auch bitte die Backstory passen.

Zumal die eh 10 Jahre älter aussieht, wenn sie 10 Jahre älter wäre würde es auch direkt viel besser passen

Deswegen hab ichs vor ein paar Monaten auch abgebrochen. Aber eigentlich ab Folge 2-3 zieht es stark an.

1 „Gefällt mir“