Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Vergiss den Film nicht der nach Staffel 2 kommt.

Also den einen hab ich schon gesehen. Den fand ich okay. Mit Kogami in dem Kriegsgebiet.

Kam ja dieses Jahr noch ein neuer raus wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kommt der dann vor oder nach staffel 3?

Naja ihr alter wird ja nie im Anime erwähnt glaub ich (das war eher in der LN) sonder nur durch die Trivia rum gekommen. Wird in der LN auch deutlich jünger beschrieben.

Sonst ist aber doch so und so alles ok, da sie ja als kleines Kind (7-8 jahre alt) von dem einem Soldaten gefunden und zum Kindersoldat gemacht wurde. Dann 3-4 Jahre Krieg bis die Story anfängt :man_shrugging:

Übers Aussehen kann man streiten, doch die Timeline ist eigentlich nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du den schon gesehen, der spielt eigentlich nach der zweiten Staffel.

Warte mal, es gibt ne 2.Staffel? Die is aber nicht auf Netflix.

Ka, habs auf Anime on Demand damals geschaut.

Meints du Psycho Pass oder Evergarden ??
Glaube da is grad ein Missverständniss am laufen, zmd für mich ^^

Psycho Pass

Aso das erklärts, war noch bei Evergarden :sweat_smile:

Hab ich mir gedacht^^ Psycho Pass is nämlich gar nicht auf Netflix

Drei Filme a ca. 60min, die zwischen Season 2 und 3 spielen. Und so wie es sich angehört hat in diversen Kommentarbereichen, ist es empfehlenswert, sich die Filme vor der dritten Season anzuschauen. Es soll zwar auch ohne die Filme gehen, aber dann würden ein paar Sachen offen bleiben. Leider kann ich dazu noch nichts sagen, weil ich bisher nur den ersten Film gesehen hab und auch, dank o.g. Kommentare, die dritte Season erst danach schauen möchte.

2 „Gefällt mir“

Doch ist es

1 „Gefällt mir“

Äh doch, Staffel 1-2 und ein Film

Finde das aber dort net … und habs dort bisher nicht gesehen :cluelesseddy:

Ich schau nochmal …

Ok, NEtflix Österreich hats. Dachte aber das wäre identisch mit N-DE. Hab eben nochmal nachgesehen und bei mir ists dabei. ^^

OK komisch … es wird laut googel für Netflix gelistet aber wenn ich dort Psycho Pass in die suchleiste eingebe kommt nur direkt Death Note und zig anderes Animezueg :cluelesseddy:

Scheinbar wird man diesbezüglich in Ö bevorzugt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube das is nur ein Netflix bug … hab es öfter das ich per Suchleiste nix finde und bin zu faul die Animekategorie Manuell abzugrasen^^

Möglich, nutzt die die App oder im Browser?

Browser da mein PC 2 Monitore hat und noch als drittes am Fernsehr hängt … statt nem Antenenkabel ^^ Hab seit 10 Jahren kein Fernsehen mehr gesehen :rofl: