Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Ich nutz die App am PC direkt :sweat_smile:

Nutze den win Store nicht :sweat_smile:

Ich eig auch nicht, nur die Netflix App bisher :sweat_smile: könnt mir vorstellen, dass vl die App andere Ergebnisse zeigt als im Browser, möglicherweise

Lieber verzichte ich auf Psycho Pass als ne App über den klump zu beziehen^^

:thinking: oder besser, schau es einfach wo anders ^^

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wirds angezeigt ^^

Ja drücks mir noch rein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Is mir egal hab jetzt beide Staffeln und 12 andere Anime BluRay bOxen per Hinterhofhandel für gesamt etwas unter 200€ bekommen :beangasm:

Und nein ich schäme mich nicht :beansmirk:

Du kannst Hentai schon beim Namen nennen :kappa:

3 „Gefällt mir“

:supa:
Ne das kauft man nicht das streamt man :simonhahaa:
Hab AoT 1-2, Psycho Pass 1-2, Noragami 1-2, No Game No Life, Aldnoah 1-2,
Ao no Exorcist, Blacklagoon 1-2, Ghost in the Shell Stand Alone, als einzige DVD Box K-Project ^^

Das müssten im Laden bzw. über Amazon gut 60-70€ pro Staffel sein … bestimmt gut 600€ min gespart :beansmirk:

Pronstaffel? 2-4 Folgen kosten beim Saturn doch bei Anime schon 30-40 Euro. So eine Staffel kostet regulär ein vermögen. :smiley:

Keine Ahnung hab schon seit gut 8 Jahren keine Anime mehr gekauft da ich es mir nie Leisten konnte :sweat_smile:

Drum ja auch dieser sagen wir freundliche und bestimmt 100% legale Sonderverkauf :wink: da musste ich einfach zuschlagen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

True Detective Staffel 2

Ich weiß jetzt warum ich die Serie Anno 2015 abgebrochen habe.

Völlig überladen, unnötig kompliziert mMn und irgendwie zieht es sich wie ein Gummiband.
Gefühlt dutzende Namen werden in jeder Folge eingeführt, ist mir etwas zu undurchsichtig um ehrlich zu sein.

Generell verhalten sich die Protagonisten gerne Mal unlogisch und ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass einige Dinge nunmal passieren aber 20 Serienminuten später keine Relevanz mehr haben.
Als würde man zwischen Red Hering und Macguffin hin und her springen.

Einige Dialoge finde ich auch fast aufgesetzt bedeutungsschwer, das mag zu McConaugheys Rolle gepasst haben, so einen Charakter haben wir aber einfach nicht mehr.
Für meinen Geschmack ne völlig misslungene Serie.
Da ändern auch die toll geschossenen Bilder und der gute Cast nichts dran.

Na, solange alles legal war. :kappa:

Aber ist auch der Grund warum ich mir die nicht kauf. Diese Mondpreise sind jenssits von gut und böse, wobei sie in Japan noch heftiger sein sollen. :ugly:

Yen in Euro ja, aber man muss ja auch bedenken das dort das ganze im TV kommt und viele das einfach Aufzeichnen für lau^^

Die Preise plus miese Synchro für das Geld sind auch der Grund warum ich es mir eigentlich nur kaufe wenn es richtige schnäpchen gibt… was ja eigentlich nie der Fall ist :sweat_smile:

Bestimmt :simonhahaa: Hab aber mal lieber nicht gefragt warum er die so billig verkaufen kann, oder wo er kisten voll her hat ^^

Goblin Slayer Staffel 1

Ich habs mir eigentlich nur nebenbei zur hintergrund beschallung beim zocken angemacht. Zu mehr taugt der Anime leider nicht. Die Geschichte wirkt als wäre sie für Kinder gemacht, allerdings schrabbt der Anime durch mehrere Vergewaltigungszenen hier immer wieder knapp dran vorbei ein Hentai zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich widerspreche.
Es ist richtig geiler Action-Anime mit vielen spannenden Gänsehaut Momenten. Und sogar die Klischee dickbusigen Anime Mädels haben hier interessante Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Kenne den Anime nicht nur den Manga^^

Der ist ganz ok mit durchaus interessanten Charakteren und einer bisher halbwegs spannenden Story die sich langsam auszubilden beginnt. Die ganze Goblins entführen alle, fressen die Männer und vergewaltigen die Frauen zur Fortpflanzung ergibts sich halt leider aus dem wie Goblins in Anime meist gezeichnet werden. Hat aber nach dem ersten arc deutlich runtergefahren und dient nun nur noch als Bedrohung denn als Gewaltorgie zum anschauen. Mochte es auch nicht aber hab eben gehoft das es mit Setting und Chars doch noch was wird und mag den aktuellen verlauf durchaus ^^

Stimmt sogar und hat mich zum weiter lesen gebracht … is halt einfach die Vorliebe des Mangaka die Frauen so dazustellen. Muss man nicht mögen (es nervt ja durchaus) aber der rest ist sehr solide und man kann drüber wegschauen :sweat_smile: wie man es bei vielen Anime muss :rofl:

Staffel 3 hingegen ist wieder sehr gut

the boys -> (5/10)
nette idee dahinter aber auf mich wirkte es optisch iwie billig. besonders spannend fand ichs auch nicht.

springflut [season 2] -> (7.5/10)
mir gefallen die meisten skandinavischen crime-serien. egal ob “die brücke”, “jordskott”, “fortitude”, “kommisarin lund”…wem es ähnlich geht wird mit springflut solide unterhalten.

Ihr macht mich alle fertig hier

12 „Gefällt mir“