War wieder eine echt gute Staffel und auch ich hoffe auf eine 5.!
Manche Entscheidungen der Charaktere, naja waren etwas dumm geschrieben, aber sonst passt es.
Und man muss einfach mal sagen, wie verdammt hübsch Millie Brady ist!
PS: Spoiler!
Brida hätte man aber echt endlich mal sterben lassen können. Der Charakter hat sich 0,0 weiterentwickelt und ist daher einfach nur noch störend.
Finde ihr Ark war mit Knuts tot eigentlich gut beendet. Ich kenne die Bücher nicht aber vermute ihr Sohn wird Uthred am Ende töten wegen ihrem blinden hass.
Damit wäre dann auch die dritte Staffel abgehakt und ich muss sagen, dass, nach knapp 70 Folgen, die Formel immer noch nicht langweilig geworden ist. Bin ich doch schon etwas beeindruckt. Es gibt anscheinend doch genug rare Krankheiten. Ich bin nur etwas traurig, dass Foreman jetzt erstmal weg ist. War, nach House natürlich, mein Lieblingscharakter bisher und mit Abstand der beste aus dem Trio. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Vorfreude auf Thirteen. Es bleibt also verkraftbar.
Und ich bleibe weiterhin gespannt auf die restlichen Folgen.
Ich liebe wirklich alles an dieser Serie. Okay, außer vielleicht Russel. Den find ich ziemlich blöd. Vielleicht auch, weil ich die Chemie zwischen Rose und Sam so großartig finde. Die Charaktere sind wirklich toll, die Geschichte mitreißend und natürlich: Alison Brie, die immer mehr zu meinem Number One Woman Crush wird.
Völlig egal, ob ihr Wrestling mögt oder nicht (ich mags nich): guckt diese Serie, denn es geht echt um so viel mehr als das.
Allein Jeffrey verändert sich in der Serie wirklich stark und hat einen tollen Arc. Also der Serie mangelnde Figurenentwicklung vorzuwerfen ist wirklich ungerechtfertigt.
In scrubs wird die Entwicklung halt mehr forciert. Mich erinnert Community auch eher an einer klassischer sitcom, zumindest was die individuelle Entwicklung angeht.
Ist nichts positives oder negatives. Eben ein anderer ansatz
Stecke gerade in einem Rewatch von Breaking Bad. Hatte ganz vergessen, wie mies die 2. Staffel mitunter ist.
Die Sache mit Jane ist schon echt übel. Wobei ich aber sagen muss, dass das jetzt im Rewatch doch ziemlich schnell ging. In meiner Erinnerung hatte sich das mit ihr und Jesse noch viel länger hingezogen. So geht es mir aber komischerweise mit vielen Dingen. Auch die Krazy-8-Geschichte hat sich in meinem Kopf viel länger hingezogen.
Jetzt muss ich nur noch die DVDs für Staffel 3 wiederfinden…
Noch nie in meinem Leben
Die Serie hat mich direkt in der ersten Folge gehabt. Sympatische Charaktere, interessante Twists. Lustige, traurige Szenen. Toll gemacht.
Wem “To all the boys I loved before” gefallen hat, sollte hieran auch Spaß haben. Ich hatte da ein ähnliches Gefühl bei.
The Mandalorian
Gestern endlich die letzte Folge der 1. Staffel gesehen. Fand ich wieder toll mit einem kleinen Dämpfer. Ich wünschte wirklich, sie hätten sein Gesicht nicht gezeigt. Fand ich nämlich viel besser, dass man es nie sieht. Aber na ja. Rest wieder toll. Bin ja schon auf die zweite Staffel gespannt.
Wenn man mich zwingen würde, mich zu entscheiden, welche Staffel die beste ist, wäre es wohl diese. Die Staffel hatte so viele fantastische, emotionale, mitreißende, lustige Momente… Allein für die Weihnachtsfolge / das Staffelfinale he… Unfassbar gut.
Sie endet natürlich mit einem großen Cliffhanger, weswegen ich ganz froh bin, dass es noch eine 4. Staffel geben wird.
Ich fand alle Charakterentwicklungen sehr logisch und nachvollziehbar - wobei ich sagen muss, dass mir Cherrys Spielproblem ein wenig zu schnell und simpel abgehandelt wurde.
Die Sam-Ruth-Szene hat mich völlig fertig gemacht… erst die Spannung, dann der Jubel, dann der Streit… Aaaaaaah, das macht mich verrückt. Ich verstehe seinen Gedankengang, ich hätte da auch am liebsten eher sie angeschrien. Wobei sie natürlich insgesamt in einem super fragilen Gemütszustand war und aus ihrem Frust heraus gehandelt hat. Ebenso nachvollziehbar.
„Glow“ bleibt auch nach Staffel 3 eine meiner absoluten Lieblingsserien - weil sie so viel mehr ist als eine Comedy über Frauen-Wrestling. So. Viel. Mehr.
„Mad Men“ kenn ich natürlich schon Ist auch eine fantastische Serie.
Lustigerweise hab ich, als ich neulich „Community“ geschaut hab, die Verbindung überhaupt nicht hingekriegt. Ich hab die ganze Zeit gedacht: „Irgendwo her kenn ich die…“