Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Welches Buch? :confused:

1 „Gefällt mir“

„Westworld“ von Michael Crichton. Ist allerdings ein Drehbuch :stuck_out_tongue: Keine Ahnung was sonst gemeint sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Deswegen war ich verwirrt. Ist doch das Drehbuch zum Originalfilm.

So bin jetzt durch mit Staffel 3 und was soll ich sagen. Die letzte Folge und das Ende selber waren einfach nur fantastisch.
Es lässt genug Raum für eigne Interpretationen und das ist auch gut so.

Insgesamt aber schade das die Serie wohl doch eher weniger Aufmerksamkeit erzeugt hat.

Also Leute wer es bis jetzt noch nicht getan hat. Setzt Leftovers auf eure Watchlist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hast dich da verschrieben. Das sollte “schaut euch gefälligst Leftovers an“ heißen :sweat_smile::slightly_smiling_face:.

4 „Gefällt mir“

Folge 1 von Ducktales 2017 (44Minuten!)

Bin komplett begeistert. Ich find den Stil super, die Synchro ist hervorragend (auch wenn Donald echt schwer zu verstehen ist auf englisch) und inhaltlich scheint es sich etwas mehr an den Carl Barks bzw Don Rosa Comics zu orientieren was ich als Fan dieser wirklich toll finde.

Die Neuinterpretationen von den Charakteren ist in meinen Augen auch überall gelungen, auch wenn ich persönlich finde das Mac Moneysac (engl. Flintheart Glomgold) hier etwas zu albern aufgezogen wird und Tick, Trick und Track (engl. orig. Huey, Dewey, and Louie) teilweise etwas zu dumm wirken.
Allerdings kritisiere ich das jetzt im Vergleich mit dem was es schon gibt, für sich funktionieren die Charaktere sehr gut. Tick, Trick und Track sind jetzt auch viel individueller und haben unterschiedliche Charaktere und Eigenschaften. Auch die im alten Ducktales nervige und nutzlose Cousine ist jetzt im Reboot ein draufgängerischer Charakter der das Trio gut ergänzt.

Der Humor hat bei mir auch funktioniert, nahezu jeder Gag hat gezündet.

Bin gerade sehr euphorisch aber es hat mir einfach wirklich richtig richtig gut gefallen. Hoffe die Qualität wird aufrechterhalten.

5 „Gefällt mir“

Ja, Sir. Bin jetzt mit Staffel 1 durch. Geht voran :slight_smile:

Gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Atypical - Staffel 1 8 Folgen à 30 Minuten (Netflix Original) 8/10

Nette kleine Coming-of-age Dramedy über eine vierköpfige Familie mit autistischem 18-jährigen Sohn, der anfangen möchte Mädchen zu daten und sportlich (Sprint) sehr begabter Tochter, die gerne auch mal die Aufmerksamkeit ihrer Eltern hätte.

Hat mich 2 Abende lang sehr gut unterhalten und dazu gebracht mich, wenn vielleicht auch nur kurzweilig, über Autismus zu informieren. Die Charaktere sind, auch durch die wenige Zeit, nicht wahnsinnig tiefgründig, aber trotzdem fühlt man schnell mit ihnen und grade Michael Rapaport (The War at Home) als Vater und Keir Gilchrist (It’s Kind of a Funny Story) als autistischer Sohn wachsen einem schnell ans Herz.

Die Darstellung des Autismus ist laut einigen Kritikern wohl etwas klischeehaft, aber ich finde es wurde ein guter Weg gefunden, die Krankheit auch jemandem näher zu bringen, der sonst nichts mit ihr zu tun hat. Die 4 Stunden sollte man durchaus mal investieren. :+1:

3 „Gefällt mir“

Suits Staffel 7 Folge 1

Ouu, die hat wieder richtig schönen Suits Harvey-Mike-Flair! :slight_smile:

Hier schaut ja keiner mehr Serien :flushed:

Dann muss ich wohl ran :grinning:

Beide Staffeln von You me her

Joa, für nebenbei ganz ok. Mehr aber auch nicht. Master of None oder Love sind da deutlich besser.

Silicon Valley S3 und Ballers S3 Folge 1

Wie auch schon die vorherigen Staffeln sehr gut und unterhaltsam. Machen nichts neu, aber für ne halbe Stunde abschalten top.

Jetzt is how to make it in America dran

ich schau gerade noch mal alle TOS Folgen, das erste mal komplett und in richtiger reihen folge, und heute die :heart_eyes: :smile:

3 „Gefällt mir“

Hab mit der zweiten Staffel von Gotham angefangen. Fängt gut an.

2 „Gefällt mir“

Was TOS?

1 „Gefällt mir“

Star Trek The Original Series

1 „Gefällt mir“

sie wird schwächer, aber solange es Pinguin action gibt

Raumschiff Enterprise, Star Trek The Original Serie kurz TOS

1 „Gefällt mir“

Star Trek hatte ich schon vermutet, konnte es nur nicht in der Abkürzung unterbringen :joy:

Bin heute beim Rewatch von Stargate SG-1 bei der Folge angelangt in der Daniel stirbt/aufsteigt :cry:

3 „Gefällt mir“

Der Pinguin ist super, der Schauspieler hat einen Award verdient. :smiley:

In Englisch gibts ja scheinbar schon drei Staffeln, ich finde es schade dass es solange dauert bis sie die Serie bei uns auch bringen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gerade in den ersten Episoden finde ich es goldig, dass die Maskenbildner Spocks Augenbrauen wohl noch nicht ganz im Griff hatten :smile:


1 „Gefällt mir“

Und das liegt einzig allein an den Klappspaten von Pro7. Kaufen sich die Rechte für alle Staffeln, bringen die ersten Folgen immer um 23:45 Uhr und wundern sich dann das die Quoten beschissen sind.

JA WEIL DAS MITTEN IN DER NACHT IST IHR VÖGEL!

Nun hat man ja gnädigerweise mal die 2. Staffel synchronisiert aber bei der 3. lässt man sich wieder Zeit.

Bei sowas sollte es eine Regel geben. Wenn man die Rechte schon kauft dann muss da auch zeitnah was passieren.

2 „Gefällt mir“