Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Suits Staffel 7 Folge 1

Ouu, die hat wieder richtig schönen Suits Harvey-Mike-Flair! :slight_smile:

Hier schaut ja keiner mehr Serien :flushed:

Dann muss ich wohl ran :grinning:

Beide Staffeln von You me her

Joa, für nebenbei ganz ok. Mehr aber auch nicht. Master of None oder Love sind da deutlich besser.

Silicon Valley S3 und Ballers S3 Folge 1

Wie auch schon die vorherigen Staffeln sehr gut und unterhaltsam. Machen nichts neu, aber für ne halbe Stunde abschalten top.

Jetzt is how to make it in America dran

ich schau gerade noch mal alle TOS Folgen, das erste mal komplett und in richtiger reihen folge, und heute die :heart_eyes: :smile:

3 „Gefällt mir“

Hab mit der zweiten Staffel von Gotham angefangen. Fängt gut an.

2 „Gefällt mir“

Was TOS?

1 „Gefällt mir“

Star Trek The Original Series

1 „Gefällt mir“

sie wird schwächer, aber solange es Pinguin action gibt

Raumschiff Enterprise, Star Trek The Original Serie kurz TOS

1 „Gefällt mir“

Star Trek hatte ich schon vermutet, konnte es nur nicht in der Abkürzung unterbringen :joy:

Bin heute beim Rewatch von Stargate SG-1 bei der Folge angelangt in der Daniel stirbt/aufsteigt :cry:

3 „Gefällt mir“

Der Pinguin ist super, der Schauspieler hat einen Award verdient. :smiley:

In Englisch gibts ja scheinbar schon drei Staffeln, ich finde es schade dass es solange dauert bis sie die Serie bei uns auch bringen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gerade in den ersten Episoden finde ich es goldig, dass die Maskenbildner Spocks Augenbrauen wohl noch nicht ganz im Griff hatten :smile:


1 „Gefällt mir“

Und das liegt einzig allein an den Klappspaten von Pro7. Kaufen sich die Rechte für alle Staffeln, bringen die ersten Folgen immer um 23:45 Uhr und wundern sich dann das die Quoten beschissen sind.

JA WEIL DAS MITTEN IN DER NACHT IST IHR VÖGEL!

Nun hat man ja gnädigerweise mal die 2. Staffel synchronisiert aber bei der 3. lässt man sich wieder Zeit.

Bei sowas sollte es eine Regel geben. Wenn man die Rechte schon kauft dann muss da auch zeitnah was passieren.

2 „Gefällt mir“

Aktuell bin ich förmlich im Binge-Wahn…

Also Mr. Robot Staffel 1&2 - Ist wirklich ganz cool gemacht, auch wenn man sich irgendwann selbst anfängt zu fragen ob man evtl. nicht mehr ganz klar im Kopf ist :sweat_smile:
Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen ist extrem kurzweilig und easy zu bingen dadurch… nur mal kurz weggeschaut und Plötzlich sind mal eben 2-3 Tage rum.

Darüber hinaus Vikings bin ich jetzt soweit mit Staffel 1 durch und das wirklich sehr schön zum Ansehen, gefühlt sehr realitätsnah und echt sehr schöne Kulissen/Drehorte/Kostüme… für mich persönlich aber eher eine Serie zum entspannen und chilln, bzw. auch ganz gut zum Einpennen… aber im positivsten Sinn possible.

Ich bin aktuell wieder an “Supernatural” dran (Staffel 2 fast durch) und habe auch noch “Agent Carter” am Wickel.

1 „Gefällt mir“

alleine „Game of Thrones“(darf man das hie rüberhaupt nennen, oder ist das zu langweilig?)

mit „Freundin 13 Reasons why“ (hätte ich alleine nicht geschaut, aber das Serienfinale war ganz nice und die Mutter war hammergut gespielt)

…und im Laden tigere ich jedes mal um die Baywatch-Box herum, bis mich meine Freundin wegzieht. :expressionless:

Welches Mal? :smirk:

Addison ist einfach die Beste :heart:

1 „Gefällt mir“

Das erste mal^^

1 „Gefällt mir“

Hab die letzten 3 Tage einige Serien/Staffeln fertig geschaut:

Silicon Valley Staffel 4

Silicon Valley macht mir immer noch Spaß auch wenn die Jungs um Richard keinen Schritt weiter kommen ist es immer noch witzig anzusehen wie sie aus jedem Triumph eine Katastrophe machen.

The Defender
Die Serie gefiehl mir ganz gut, jeden Falls besser als Iron Fist, Luke Cage und Staffel 2 von Daredevil.

Ich hoffe damit ist die Hand erledigt, in DD (S2) und IF fand ich sie einfach nur einen lächerlichen Gegenspieler, in The Defenders fand ich kam die Bedrohung die von der Hand ausgeht besser, aber immer noch recht schwach.

Community - komplett
Eine Serie die sich sehr schnell zu einer meiner Lieblingsserien entwickelte. Tolle Charaktere, viel Humor der genau meinen Geschmack traff und wie ich fande auch eine gute Dosis Meta-Humor.

Schade, dass für die letzte Folge nicht alle Schauspieler nochmal zurück gekommen sind. Naja ich hoffe einfach mal auf den Film.

Game of Thrones Staffel 7
Gestern schön mit Kumpels und Pizza dass Finale genossen, ich fand es war ein versöhnliches Staffelfinale für eine Season bei der ich nicht so recht wusste wie ich sie finden soll. Alles in allem geh ich positiv in die 8. Staffel.

The Keepers - Eine Doku Serie um den ungeklärten Mord einer Nonne. Das ganze ist eigentlich ziemlich interessant und spannend, aber auch ein krasser downer. Kann ich aber Empfehlen.

Orphan Black - Season 1

Hatte ich schon länger auf meiner Liste und bin jetzt erst nebenher dazu gekommen endlich einmal damit anzufangen. Passabler und vor allem erfrischender Plot mit meiner Meinung nach guter Besetzung. Werde da definitiv dran bleiben und in nächster Zeit die restlichen vier Staffeln in Angriff nehmen.

Kann ich mich so anschließen. Nach den letzten Seasons der Marvel / Netflix Kooperation auf alle Fälle eine Steigerung. Am besten haben mir auf alle Fälle die Interaktionen der Helden gefallen, der Haupt Plot an sich war meiner Meinung nach die größte Schwäche. Irgendwie mussten sie das aber endlich mal zu Ende bringen.