Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Wenn durch Dark jetzt wieder das Thema Zeitreise im Gespräch ist, nutze ich die Gelegenheit, die Serie 12 Monkeys zu empfehlen. Ex­zel­lente Serie, die im Verlauf immer besser wird.
Amazon Prime hat inzwischen alle vier Staffeln (die letzte derzeit jedoch warum auch immer nur auf Deutsch).

okay das mit den Spoilern stimmt wohl, aber für danach ist es auch ganz gut. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe am Freitag mit „Stargate: Atlantis“ angefangen und bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch. Die letzten 3 Folgen fehlen mir noch, also das Staffelfinale.
Ich mag Sheppard und natürlich Carson. :relaxed:
Und bald kommt Ronon! :heart_eyes:

Außerdem bin ich fast mit „Well-Intended Love“ auf Netflix durch. Hat was von „Shades of Grey“ ohne den Möchtegern-SM-Sex, was den Einfluss des Typen auf seine Frau angeht (also wie und wo er sich einmischt und was er bestimmt und manipuliert), aber dann gibt’s einen Twist nach dem anderen und gerade eskaliert es links und rechts seit ein paar Folgen.
Guilty pleasure, eindeutig. ^^

1 „Gefällt mir“

„My Lunch“.


Mit den 3 Patienten die Organtransplantationen brauchen.
bei lustigen Folgen freut man sich aufs ende.
Da ich aber Scrubs schon so oft gesehen habe, weiß ich leider, worauf’s hinauslaufen wird.

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Definitiv eine der besten Folgen der gesamten Serie und unglaubliches Schauspiel von John C. McGinley.

1 „Gefällt mir“

Hab mit der Serie jetzt mal angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut.

Find es richtig gut, hatte mich ehrlich gesagt schon mit den ersten paar Sekunden. Gibt mir auch immer wieder Per Anhalter durch die Galaxis Vibes was ein riesiges Kompliment ist,

Ist auch so herrlich eigen, wüsste gar nicht womit ich das so recht vergleichen könnte und kann auch nicht wirklich vorhersagen wie die restlichen Folgen verlaufen.

Trotzdem immer wieder ein Schlag in die MAgengrube.

5 „Gefällt mir“

ich habe gestern leider mordern family S08E22 zu ende geschaut… ist halt nichts besonderes, da comedyserie, aber für mich eine der besten sitcomes… top5 save.
ansonsten muss ich die tage noch staffel 2 von westworld nachholen, weil sky ticket ausläuft…
und dark steht schon in den startlöchern.

Ab 05.07. sind die Staffeln 1–4 bei Amazon Prime Video verfügbar!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chernobyl
Tolle HBO Mini Serie über die Vorkommnisse. Die Serie muss man eigentlich als Bildungsserie für Schule nutzen.
Kaum zu glauben bei der Qualität was der Showrunner vorher gemacht hat.

Martial Law
Eine Serie wie Jackie Chan Film.

1 „Gefällt mir“

Bin grad bei einem King of Queens Rewatch.
Ist das hier ein frühes Productplacement, oder hat man damals noch nicht auf solche Sachen geachtet?

2 „Gefällt mir“

Produktplazierung.

1 „Gefällt mir“

Wobei wenn ich grad darüber nachdenke, selbst Splinter Cell hatte damals Productplacement und das ist noch älter, als die Staffel.


1 „Gefällt mir“

Die Serie war voll von Produktplatzierungen, selbst in den Dialogen. :smiley:

Sowas dürfte es schon locker seit Anfang der 90er geben. Grob aus der Hüfte geschätzt :smiley:

Sobald man eine echte Marke sieht → da ist Geld geflossen.

1 „Gefällt mir“

Ja mir ist das wohl immer wieder aufgefallen (wobei es in der deutschen Synchro teilweise wegfällt), ich war mir nur nicht sicher, ob sowas damals schon ein Ding war. Ist mir erst die letzten 10 Jahre oder so wirklich aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Sowas dürfte es schon locker seit Anfang der 90er geben.

5 „Gefällt mir“

King of Queens ist doch randvoll mit Product Placement.
Cheetos, Doritos, HBO und George-Foreman-Grills fallen mir da spontan ein.
Fed-Ex kommt ja auch recht prominent in einer Folge vor.

Ho Hos, Twinkies, Dominos um nur spontan 3 weitere zu nennen.

Scheinbar hat es damals schon gut funktioniert wenn einem das alles noch parat ist :beanjoy: