Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

sagst du das auch nachm sex?
oder bei zahnschmerzen?
oder nach nem toilettengang?
oder bei avatar? :schroeckatar:

kommt drauf an
ne die mag ich eher nicht
meist eher geil
ne den mocht ich nicht

Das gleiche Gefühl hatte ich beim Schauen auch. Irgendwie viel zu viel…

Modern Family, Mitte dritte Staffel:

Es gibt keine Folge bei der ich nicht mindestens einmal unfreiwillig laut loslachen muss. Perfekte Serie für zwischendurch :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schau zur Zeit mal wieder House und in Staffel 3 gab es da einen inzwischen tragisch komischen Witz.

House gibt einem Wachkoma Patienten Medikamente die ihn für kurze Zeit aus dem Koma holen, dieser Patient will in dieser Zet Auto fahren, Wilson sieht das kritisch darauf meint House: “der is so vollgepumpt mit Medis, der fährt jetzt besser als Michael Schumacher”

Vielleicht solltest du das Dr. vor house nicht vergessen ^^ könnte auch full house, house of cards oder ka was gemeint sein :smiley:

Hm, ja hätte ich spezifischer sein können, aber bei keiner der genannten Serien würde man “nur” House sagen finde das recht eindeutig, aber vielleicht auch nur weil ich es im Moment wieder schaue xD

Killjoys
Klasse Kopfgeldjäger Serie. Ist das geworden woran viele ähnliche Serien gescheitert sind.
Glückwunsch an Showcase und den Castingdirektor, selten ein so harmonischen Cast gesehen.

  • Brooklyn Nine-Nine S3

    Wertung 4/5

  • Westworld S1

    Wertung 4/5

1 „Gefällt mir“

Ozark bis Folge 5

hat sich nach nach ersten Folge in die richtige Richtung entwickelt. Gefällt mir richtig gut, wem Breaking Bad gefällt, dem kann ich das auch empfehlen.

Bis jetzt 4/5

2 „Gefällt mir“

Avatar: Legende von Korra komplett durch.
Bis auf die zweite Staffel absolut genial, die zweite ist aber auch ganz gut.
9/10

Rick and Morty Staffel 3 - Folge 2
Rick & Morty Season 3 oder auch: “Dan Harmon verarbeitet seine Scheidung!”

1 „Gefällt mir“

Update: Eben S11 durch. Nun ab in den Endspurt!

Hat von euch eigentlich schon jemand die Kopie von B.E.A.R.D.S gesehen :wink: von Dan Harmon 10 Folgen a ca 25 min

HarmonQuest

Nachdem die ursprüngliche Geschichte vorbei war hab ich die Serie irgendwann nicht mehr ausgehalten. War einfach immer wieder das gleiche.

Im Knast Staffel 2
Ich mag so kleine dt. Produktionen. Dennis M. spielt seine Rolle richtig gut. Seine Art zu reden ist einfach nur lustig

Das…ist ja okay für dich.
Ich hatte trotzdem Spaß.

Als einer der beiden Brüder würde ich jetzt vermutlich etwas mit letztem Atem sagen wie:
„Ist schon okay, schau ohne mich weiter…ich glaub an dich.“ Und dann rollt mir, obwohl ich doch so extrem hart bin doch noch eine einzige Träne die Wange runter.
Arrggg gerade wenn man viele Folgen hintereinander guckt ist das so schlimm. Dieser Machomist :smiley:

Verdammt. Für diesen tatsächlich klugen Konter konnte ich gerade keine Hirnzelle erübrigen.
Ich geb zu, Staffel 6 und 7 waren eher zäh, hat man deutlich gemerkt, dass die Geschichte eigentlich nach der fünften auserzählt war, aber dann gings wieder gut zur Sache.

Besonders Crowley + seine Mutter und Crowley + Dean haben mir furchtbares Vergnügen bereitet. Da konnte sich meine sadistenseite mal zurücklehnen und genießen :smiley:

Aber irgendwas hat die Serie halt doch. Sonst hätt ich sie nicht so extrem durchgezogen und sogar die Kliemannslandwoche dafür sausen lassen i’msorry
Nun kann ich im Oktober auch schön nachts mit einsteigen und nach Arrow direkt wach bleiben >:’)

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Leftovers Season 3

Habe jetzt 3 Episoden gesehen und ich finde es ist spannend gemacht, und die Handlungsstränge fügen sich gut zusammen. Man muss aber genau aufpassen, trotzdem habe ich das Gefühl immer was zu übersehen weil ich nicht alles gleich deuten kann. Bin aber gespannt wie es ausgeht. Ist ja die letzte Staffel und es soll keine mehr geben.

1 „Gefällt mir“