Forum • Rocket Beans TV

Europa League 2019/2020

Hier mal ein Sammelthread für die diesjährige Europacup Saison.
Da es noch keinen gibt, und ich es schon nicht mehr aushalten kann, bis heute endlich die Gruppen ausgelost werden. :slight_smile:

Österreich mit zwei Neulingen :slight_smile: das wird entweder legendär oder frustig :smiley:

Ich hab mir mal den Wolfsberger AC angesehen, ein Auswärtsspiel auf so einem “Sportplatz” wäre schon lustig :smiley: Aber generell ist da in Topf 4 viel Gemüse drin, Düdelingen hat nur 2500 Plätze im Stadion :joy:

1 Like

Naja so ist es ja nicht:

normalerweise wären sie ja nach Klagenfurt ausgewichen … nur hat die Stadt das Stadion an ein Kunstprojekt vermietet und nun spielen sie in Graz im Stadion des SK Sturm Graz

1 Like

kay, das klingt schon etwas attraktiver. Da hat man da vielleicht doch ne Chance auf auswärtstickets.

1 Like

ja du ich bin gespannt das der LASK (Linzer ASK) und der Wolfsberger AC bis jetzt echt gut drauf sind in der Liga bzw. was LASK bis jetzt in der CL Quali gezeigt hat.

Wer geht denn für die Deutschen ins EL Feld?

Borussia Mönchengladbach (mein Team :wink: )
Eintracht Frankfurt hat sich gestern qualifiziert und der vfl Wolfsburg.

Wie hat es der VfL aus Wolfsburg es denn in Topf 1 geschaft :smiley: ?

Keine Gruppe mit Wolfsburg, Wolfsberg und den Wolverhampton Wanderers. :disappointed:

1 Like

Champions League Viertelfinale vor ein paar Jahren, hab ich auch schon verdrängt :smiley:

bis auf den Erdogan Club bin ich ganz zufrieden mit der Gruppe für Gladbach, Rom wird auf jeden Fall auswärts mitgenommen! :slight_smile:

Stimmt ja :smiley:.
Habe auch noch mal nach geschaut, sie sind auf Pl. 36 der 5-Jahreswertung. Also 5. beste deutsche Mannschaft :open_mouth:

Ja beide VfLs haben gut machbare Gruppen bekommen. Die Einracht auch, aber mit Abstrichen.

Insgesamt kann man mit den Losen finde ich zufrieden sein.
Sollte eigentlich für alle machbar sein, in ihren Gruppen mindest Zweiter zu werden.

Rom werde ich auch, sofern zeitlich realisierbar, mitnehmen :smile:

Die Sevilla Gruppe ist ein einziger Freibrief :joy::joy: Da hat Sevilla einen geilen Tag gehabt … und einen Underdog sehen wir dadurch auch fix in der KO-Phase

Rose hat vor WAC gewarnt ^^ scheint keiner ernst genommen zu haben. Möchte nicht in der halbzeit kabine sein ^^

1 Like

Das Selbstverständnis einer Borussia aus Mönchengladbach sollte es schon sein einen Wolfsberger AC zu Hause zumindest zu schlagen.

Oh mein Gott :sweat_smile:

Wolfsberg und Wolfsburg im Gleichschritt, wollte ich ja eigentlich schreiben. Huehuehue

Eddie wird nicht erfreut sein…

WAC ist eben „salzburg light“… genau davor hat rose gewarnt.

Gladbach geht es wie Genk am dienstag. Bekommen keinen fuß ins spiel

Gegen Arsenal darf man 0:3 verlieren…gegen Wolfsberg nicht :sweat_smile: