Eurovision Song Contest 2017

hab gerade geguckt. Die haben ja gar nicht letztes Jahr gewonnen. Wollte das Lied suchen aber finde ich es nicht :sweat_smile:

Kriegt der doch locker hin.

Und darf nicht länger als 3 Minuten sein :smiley:

Jup, da wiedersprech ich dir auch gar nicht. Hab vorhin auch selbst geschrieben, dass die auch ruhig die hätten schicken können. :wink:

Jetzt wirds schwer. xDDD Aber ich denke auch da könnt er was schaffen und wenn dann noch mit seinen eigenen Instrumenten da antanzt hat er sogar den Showeffekt auf seiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Und die Instrumente müssen vom Band kommen

MÜSSEN? Ich dachte dürfen. :astonished:

Schon der Rybak hat nur showgeigen dürfen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Und der Epic Sax Guy erst. :confused:

Hmmkay… enttäuschend, dachte damit will mans den Künstlern leichter machen, falls sie eben nicht auch noch Instrumente auf der Bühne wollen oder so, aber dass man ihnen die Wahl lässt wenn sies machen wollen… schade.

@Onyx21 Gut istn Argument, allerdings könnt man ja auch im Wechsel mit zwei Bühnen arbeiten oder so. :confused: Gibts ja auch, sowas.

Ja müssen. Überleg mal wenn die in 40 Sekunden auch noch die Instrumente raufbringen müssten. Organisatorisch nicht machbar.

Mal ne ganz andere Frage, weil gerade die Wiederholungen laufen frag ich mich: Wen seht ihr denn ganz unten?

• Israel
  • Polen
  • Weißrussland
  • Österreich
  • Armenien
  • Niederlande
  • Moldawien
  • Ungarn
  • Italien
  • Dänemark
  • Portugal
  • Aserbaidschan
  • Kroatien
  • Australien
  • Griechenland
  • Spanien
  • Norwegen
  • Groß Brit.
  • Zypern
  • Rumänien
  • Deutschland
  • Ukraine
  • Belgien
  • Schweden
  • Bulgarien
  • Frankreich

0 Teilnehmer

haha der arsch was gerade das beste an der Performance

2 „Gefällt mir“

Flitzer MVP!

Wünschen oder Wetten?

Auf was du wieder achtest :eddyclown:

Finde den Song besser als den, den sie letztes Jahr gesungen hat, gefällt.

Gerade die Studioversion von dem Belgien Song gehört, wäre so unter meiner Top 3 gewesen, live kam der aber nicht so gut rüber.

Egal, geht mir hauptsächlich darum, welcher Song euch am wenigsten gefallen hat. Weil bisher schreibt jeder immer nur seine Favoriten.

1 „Gefällt mir“

VOTING STOP!

Das Ergebnis im Forum:

Gratulation an den Epic Sax Guy :wink:

3 „Gefällt mir“

Bulgarien auf 16

#kunstbanausen :eddy: