Eurovision Song Contest 2019

Ich Schlaf dabei ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

stimmt schon, ihrer stimmt fehlt etwas die fülle, dann wäre es echt perfekt. Aber schon ein schöner song.

Bei Österreich kannst du gleich ein Nickerchen machen. :nun:

Er ist Österreicher, das wird er sicher nicht. Dafür sorge notfalls ich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Rumänien hat ne schöne stimme, aber der Song zieht nicht so richtig

Ja mir hat irgendwie ein guter Refrain gefehlt. (Das gleiche Problem hat Österreich)

1 „Gefällt mir“

So. Das erste Herz hab ich in der App mal hier angehakt. Hat was von James Bond Theme. Damit hats mich gehabt.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, es hat schon was von nem Bond song

Conchita sieht aus wie aus einem Frankie Goes to Hollywood Video :smiley:

Ich nutze die App zum persönlichen Bewerten:

Ich die ESC eigene App. :slight_smile:

Aaw… die ist so cute. :kissing_closed_eyes:

Kann man da auch eine Wertung zwischen 1 und 10 abgeben?

Das Song ist mir etwas zu Happy :sweat_smile:

dieses gitarren gezupfe nervt, der song könnte viel schöner sein

Nope. Nur ein Herz als „Remind me to vote“ setzen. Das mach ich immer und am Ende, bei den Schnelldurchläufen, entscheid ich mich dann für einen meiner Favoriten. :slight_smile:

1000x schon gehört und das auch noch besser. Schweden kommt damit aber safe ins Finale.

1 „Gefällt mir“

Da fliegt man an Gospel Choir aus Washington ein und dann fragt man sich: “Is it too late for a good song?”

1 „Gefällt mir“

na schauen wir mal was jetzt kommt

So. Das wars. Die Kombi mit der Bühnenshow macht doch bissi mehr aus, als die Studio-Version allein. Hoffentlich machen wir es doch, was das Finale angeht.

Aber um ehrlich zu sein, wäre ich heute nicht mal Böse. Wir haben jetzt 5 Jahre in Folge das Finale bekommen, 1x gewonnen und immer vor Deutschland gewesen. Damit bin ich zufrieden. :gunnar:

2 „Gefällt mir“