Eurovision Song Contest 2021

Noooo :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Buchhalter haben halt keinen Geschmack, aber verdammt, waren die letzten zwei Lieder gut.

2 „Gefällt mir“

Salvador Sobral als Band? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mit Island haben sie den guten Musikknopf gefunden :grinning:

Aber will Portugal den bums wirklich noch mal bezahlen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Finde den Song ziemlich furchtbar, aber perfekter Bühnenauftritt.

So, spätestens jetzt ist klar dass seit Island die harten Geschütze ausgefahren werden. :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Eine wirklich hübsche kleine Ballade.

4 „Gefällt mir“

Mochte ich auch sehr. Wird aber wohl nicht weit kommen.

Wir machen eine Gruppe des elitären ESC Geschmack auf :face_with_monocle: :smb:

1 „Gefällt mir“

Finale sollte sicher sein, und da wird es schon Stimmen bekommen, dazu sticht der Auftritt zu sehr raus.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die „guten“ Lieder werden grundsätzlich eher in der zweiten Hälfte eingeteilt.

Vor Island waren 7 mäßige Songs (sorry Österreich), genauso viele wie heute raus fliegen. Zufall?

Naja, besser als Zucker wird sich hoffentlich ausgehen

So rennts btw nicht. In welchem Halbfinale in welcher Hälfte man drankommt, wird beim Semi Final Allocation Draw bestimmt. Da sind noch keine Songs bekannt und es funktioniert wie eine WM/EM Auslosung.

Nur wie die Songs dann in der Hälfte eingeteilt werden, wird durch die Logistik bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Die Songs werden doch aber zufällig gewählt :grinning: krass das die jetzt alle hintereinander kommen

der nächste gute song

2 „Gefällt mir“

Naja die Reihenfolge ist schon von der Regie entschieden

1 „Gefällt mir“

Wow.

2 „Gefällt mir“

ach so okay, ich dachte das wird gelost, aber trotzdem interessant das sie gerade die reihenfolge wählen

Aber eben nur in der beim Allocation Draw zugeteilten Hälfte. Alles andere is Zufall.

Finnische Folklore: Hardcore Metal :metal:

2 „Gefällt mir“