Noooo
Buchhalter haben halt keinen Geschmack, aber verdammt, waren die letzten zwei Lieder gut.
Salvador Sobral als Band?
Mit Island haben sie den guten Musikknopf gefunden
Aber will Portugal den bums wirklich noch mal bezahlen
Finde den Song ziemlich furchtbar, aber perfekter Bühnenauftritt.
So, spätestens jetzt ist klar dass seit Island die harten Geschütze ausgefahren werden.
Eine wirklich hübsche kleine Ballade.
Mochte ich auch sehr. Wird aber wohl nicht weit kommen.
Wir machen eine Gruppe des elitären ESC Geschmack auf
Finale sollte sicher sein, und da wird es schon Stimmen bekommen, dazu sticht der Auftritt zu sehr raus.
Ich glaube die „guten“ Lieder werden grundsätzlich eher in der zweiten Hälfte eingeteilt.
Vor Island waren 7 mäßige Songs (sorry Österreich), genauso viele wie heute raus fliegen. Zufall?
Naja, besser als Zucker wird sich hoffentlich ausgehen
So rennts btw nicht. In welchem Halbfinale in welcher Hälfte man drankommt, wird beim Semi Final Allocation Draw bestimmt. Da sind noch keine Songs bekannt und es funktioniert wie eine WM/EM Auslosung.
Nur wie die Songs dann in der Hälfte eingeteilt werden, wird durch die Logistik bestimmt.
Die Songs werden doch aber zufällig gewählt krass das die jetzt alle hintereinander kommen
der nächste gute song
Naja die Reihenfolge ist schon von der Regie entschieden
Wow.
ach so okay, ich dachte das wird gelost, aber trotzdem interessant das sie gerade die reihenfolge wählen
Aber eben nur in der beim Allocation Draw zugeteilten Hälfte. Alles andere is Zufall.
Finnische Folklore: Hardcore Metal