Müss ma halt wieder richtig gute Lieder hinschicken, die es ohne Wenn und Aber (und Herumgeschiebe der Stimmen) ins Finale schaffen. Das war heute schon knapp und im ersten Halbfinale wären wir eiskalt untergegangen.
PS: Kennen wir eigentlich schon das deutsche Lied? Das half in den letzten Jahren immer vermeintlich schlechte Plätze zu verkraften
Ich finde das dem Song irgend was fehlt, der ist schon nett, aber da fehlt der letzte feinschliff. Der Bruch zwischen Refrain und Rest ist mir zu groß.
Krass das so viele Leute auch das Halbfinale und so sehen.
Ich schaue dann ja echt nur das eigentliche Finale.
Meine Freundin hat verpasst sich frei zu wünschen obwohl sie eigentlich der viel größere Fan ist.
Weiß gar nicht ob ich bock habe das alleine zu sehen
Bestimmt aber ist aber nicht so lustig.
Ja.
Ich denke auch.
Das war bei den Oscars auch ganz gut obwohl ich die normalerweise immer mit Leuten geschaut habe.
Ich finde Musikcompetitions ja immer fantastisch, auch wenn der Großteil der Songs wirklich nicht mein cup of tea ist.
Das läuft heute schon auf Dauerschleife. Ist so fucking gut. Keine Ahnung was Frankreich und Italien bringen (Beide laut Quoten die Top Favoriten), aber so gut wie das kann es nicht sein!
Naja ich habs mir ja absichtlich nicht angesehen.
Will am Samstag immer noch neue Songs haben deswegen schau ich mir die Big 5 nie an. Ich schalte auch immer weg, wenn sie beim Semi-Finale Ausschnitte zeigen.
Also Frankreich wie immer französisch. Ich finde das jetzt nicht so überragend.
Frage mich wieso Deutschland nicht mehr was deutsches hat. Hadde wadde Duda da massives wäre toll. Oder Piep Piep Piep Guido hat euch lieb. War doch alles auf top ten
Joa… Aber immerhin bedeutet das, dass wir am Samstag entspannt das Finale schauen können, ohne einen Puls von 240 wie 2018 als wir nach der Jury Erster waren.