Eurovision Song Contest 2021

Bin da kein Experte. Aber zur Rückung und zur Sequenzierung existieren zumindest jeweils eigene Wikipedia-Einträge. Ohne sie jetzt durchgelesen zu haben, schätze ich mal, dass es da wohl Unterschiede gibt. Aber ohne Gewähr. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach okay, das ist ja echt aufwendig wenn sie da extra ne Bühne in Australien hatte

Ja, es wurde trotzdem alles live gemacht, für die Aufzeichnung. Da durfte nix editiert usw. werden. Deswegen mussten die dort alles extra aufbauen und passende Bedingungen schaffen. Hat unser Kommentator so erklärt.

3 „Gefällt mir“

Alle Länder hatten dieses Jahr einen Backup-Auftritt aufgezeichnet, falls der ESC nicht vor Ort stattfinden konnte.

3 „Gefällt mir“

Die irische Sängerin sieht aus wie Naomi Watts :grinning:

So viel Aufwand für so schlechten Gesang, :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

und einem halb geklauten song :simonhahaa:

Das ist also die zypriotische Lady Gaga. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte noch Irland, nicht Bad Romance.

2 „Gefällt mir“

spricht ja nicht gerade für zypern das ich dachte das der Beitrag dazu gehört :smiley:

Manche Songs kommen einem länger als drei Minuten vor :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Süß, wie Urban beim Aussprechen von „Tourette-Syndrom“ ebend stottern musste. :blush:

Und da haben wir, zumindest vom weirden Outfit her, den norwegischen Money Boy. :kappa:

Norway, er sieht aus wie eine Parodie von Jan Böhmermann, wenn der eine Gesangsnummer hat :joy:

5 „Gefällt mir“

Kroatien leider doch eher Sexsells

1 „Gefällt mir“

Tick Tock… Jo. Bei dem Song fängt man tatsächlich die Sekunden zählen an. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Marketing für Cyberpunk 2077 geht echt zu weit.

3 „Gefällt mir“

Was wäre ein ESC ohne SciFi-Klamotten… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

warte ab, nach dem nächsten loot trägst sie noch sexy Adiletten dazu

1 „Gefällt mir“

Das Thema dieses Jahr: Junge Frau mit Uptempo-Popsong, vier Tänzer:innen und pinker LED-Wand.

2 „Gefällt mir“