Ich finde es gut. Also nicht unbedingt den Song, aber das man mal was wagt.
diese Performance ist echt noch schlimmer als das Video
Wait… Ihr habt echt den Künstler ausgetauscht? Wollt ihr wieder auf Platz 26 zusteuern, oder was?
Eigentlich war ein Mittelfinger-Kostüm geplant, aber das wurde nicht erlaubt.
Ukraine!
Das ist wohl Kunst. Deswegen gefällt es manchen
Wow. Australien zum ersten Mal nicht qualifiziert, seit sie seit 2015 eigeladen werden. Damn.
War aber auch ein bescheidener Beitrag.
Naja war ja auch echt mies.
Ich mochte den Song von Australien und hätte ihn lieber drin gesehen als den Beitrag aus Zypern oder Aserbaidschan, fand aber auch, dass der Auftritt sehr steif wirkte. Dazu hat sie aber auch was aus Twitter gepostet:
P.S. Warum entdecke ich den Thread denn erst heute
Island wird nicht Live auftreten, sondern es wird wie bei Australien die Probe übertragen.
Schade für sie. Letztes Jahr Top Favorit und es wird abgesagt und dieses Jahr das.
Duncan Laurence, der vorgestern auf der Bühne stand, wurde jetzt auch positiv getestet.
Hoffentlich geht der Virus jetzt nicht in der Bubble dort rum und das zweite Halbfinale und Finale können weitestgehend normal stattfinden.
Wenn das schon bei den Performern positive Tests gibt, ist die Frage, ob die Entscheidung für Publikum so richtig war…
Der deutsche Teilnehmer heißt allen Ernstes Sigwart.
Schöne Friseur so fällt er als Deutscher nicht so auf.
Heute gehts weiter und hier wird sich auch wieder etwas gelästert
Danke für die Erinnerung
Ich schau gerade schon das Vorprogramm und Deutschland war wirklich mal kurz davor Scooter zum ESC zu schicken?!