Eurovision Song Contest 2021

Ich finde die Studio/Video Version auch noch mal um einiges besser als den auftritt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schade, Italien wollte ich gerade nicht. Ich war für Island/Schweiz/Frankreich/Ukraine.

Inwiefern? Instrumental wird es eh playback gewesen sein und gesungen hat er aus meiner Sicht live ähnlich gut.

1 „Gefällt mir“

Es ist anderes angemischt, der Gesang passt besser zum Rest und ist auch etwas besser.

1 „Gefällt mir“

Italians Do It Better…

1 „Gefällt mir“

Einfach die CDU Landesfraktion NRW nächstes Jahr zum Contest schicken.

image

das älteste Mitglied der Italiener ist 22 :exploding_head: Ich fühle mich alt, aber wenigsten haben die jungen Musikgeschmack

1 „Gefällt mir“

Du weißt, wenigstens das man keine Line im Fernsehen zieht^^

2 „Gefällt mir“

das war bestimmt Ahoibrause :smiley:

Ja, und sein Kollege hat ihn angestupst, weil niemand die Brause sehen soll :kappa:

Danke an das Social Media Team des ORF. :joy:

8 „Gefällt mir“

Halt auch typisch heutzutage. Man sieht nur eine kurze Szene aus einer Perspektive, ein paar Leute in den sozialen Meiden schnappen das gleich auf, schreiben dazu etwas und es kann dann nur sein, dass er Kokain in einer Live-Show genommen hat.

Die Band schreibt auf Instagram sie sind geschockt über diese Anschuldigungen und würden auch einen Drogentest machen. Ich wäre auch immer vorsichtig. So ist es Aussage gegen Aussage, ob so ein Video dann als Beweis reicht, in dem man nichts sieht, sondern nur vermutet? :smiley:

Einige Leute sind auch sehr obsessiv. Allein dieser Thread anhand des Videos und verpixelte Screenshots, der alles nur Vermutungen sind, wo einzelne Parts gut in die Story halt passen.

1 „Gefällt mir“

Und noch etwas habe ich für euch. Die Ergebnisse der Semis.

Semi 1:

Semi 2:

Rockmusiker nehmen Drogen. Big fuckin surprise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was wäre jetzt passiert, wenn der Schweizer in so einem kurzen Ausschnitt erfasst wurde. Hätte man dann die Geschichte auch so aufgetaucht? :thinking:

Interessant wie bei Twitter viele Leute Experten im Kokain nehmen sind. Da scheint jeder schon mal eine Line genommen zu haben, um das anhand der Szene zu beurteilen. Also ich kenne es nur aus Film und Fernsehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Song aus der UK, habe null Ahnung wieso, die so schlecht sein sollen.

Ich glaube das es einfach ein Gag war und nun freuen sie sich umso mehr das Leute drauf anspringen.

Allein schon der Abstans zwischen Tisch und Sofa zeigt, dass das eher unwahrscheinlich ist, mal eben im sitzen ne Line zu ziehen.

2 „Gefällt mir“

Konnte hier heute Nacht nicht mehr reinschauen, aber mir hat der ESC gut gefallen. Meine zehn Favoriten (nicht geranked) waren Finnland, Schweiz, Bulgarien, Ukraine, Belgien, Portugal, Italien, Litauen, Niederlande und Norwegen sowie im erweiterten Kreis Island, Russland, Albanien und San Marino.

Nachdem ich eben das Video zum Gewinnersong von Maneskin gesehen habe, gönne ich denen noch mehr als ohnehin schon den Sieg.
Gehe gerade einige Songs von denen durch, der hier ist auch toll, ich mag deren Ästhetik und die Stimme des Sängers sehr :

Das ist schon ne feine Band.
Leider hatte ich nur ein Jahr Italienisch ^^.

2 „Gefällt mir“