Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

Frage mich ob der Schweizer Rundfunk da wirklich Freude haben wird, wenn wir es nächstes Jahr ausrichten müssen.

Putin so :beannote:

Das Estland noch bei 0 steht :sweat_smile:
Aber die 0815 lamo Songs fahren die Punkte ein :smiley:

warum nicht? bis nächstes wird sich der Stress gelegt haben

Das Lied von Estland war eigentlich wirklich spassig, schade das Sie überhaupt keine Punkte bekommen.

1 „Gefällt mir“

du da sind sowieso schon dinger am laufen, da wird nicht mehr von „untderdrückten“ Russen gesprochen sondern das Moldawien allgemein „ausländer“ unterdrücken würde…

Werden sicher vom Publikum genug Punkte bekommen

Es geht eher um die Ständige Diskussion das wir da schon sowieso zu viel Geld verschwenden, die aus gewissen politischen Kreisen kommt.

Ich würde auf die Televotes abwarten. Dort ist Kroatien deutlich vor die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Hat die Niederlande den ESC noch ausgestrahlt? Wenn sie konsequent waren, eigentlich nicht oder?

Ernsthaft, diese Pause mitten drin… das ist so… bäh.

Bin gleich sehr auf die Publikumspunkte gespannt, ich glaube da gibt es wieder massive Abweichungen zu den Jurypunkten

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch, ich kann überhaupt nicht einschätzen wo Nemo da landen wird

Warum sagt dann bei Aserbaidschan niemand etwas, obwohl die vor kurzem buchstäblich eine ethnische Säuberung durchgeführt haben? Da sagt dann keiner was. Wie verlogen das gegen Israel ist merkt man daran sehr gut.

ist immer so, alles was wired ist kommt weniger gut bei den Jurys an

Griechenland gibt nur 10 an Zypern :sob: :kappa:

Ach da ist mein Weihnachtsbaum Lametta!

Bei der Juri kann das passieren

Die sind doch heute gar nicht angetreten

Naja auch die Juri macht das eigentlich :sweat_smile: