och nee nicht Feuerschwanz mit dem Auftritt
Schade, für Valle hat es leider nicht geklappt…
Naja, immerhin zwei Favoriten weiter.
Und auch paar weitere gute.
Aber wieso Cosby? ![]()
Na toll kein Chase
aber dafür die Langweiler aus Bayern
Vielleicht wollen die Leute halt auch Einheitsbrei ![]()
Eigentlich müsste ich ja für „meine Heimmannschaft“ sein, aber die waren schon echt bissl langweilig… Von wegen Ecken und Kanten. In München vielleicht ![]()
Wo er in dem Einspieler das sagte, dachte ich sofort „im leben nicht, das wird sowas von stino“ ![]()
Naja mal schauen was sie für Songs geschrieben bekommen oder singen alle den gleichen?
![]()
Ich bin alt, da sagt man sowas ![]()
Keine Ahnung ![]()
Erstmal kommt ja noch ein Durchlauf mit anderen.
Glaub aber dass spätestens im Finale jeder seinen eigenen Song singt.
Dass alle den gleichen singen müssen, bei der Genre-Vielfalt, bezweifle ich stark.
Der Rückblick gerade auf die vergangenen ESCs zeigt auch schön die Vielfalt und wie es auch einfach von der jeweiligen Stimmung im Moment abhängt ![]()
Viele tolle Klassiker und einige für mich sehr eigenartige Lieder, die aber so für die Show an sich auch was haben ![]()
Finnland hat schon seinen Song und ist auch akutell bei den Buchmachern ganz vorne.
Ich dachte erst es ist ein deutscher Song
aber ne
Naja ich weiß nicht, irgend wie passt da nichts so richtig zusammen, ihr Gesang, die Musik der Beat. Es wirkt leider nur nach SexSells.
Kann man ja nicht immer nur Zypern, Griechenland und co. damit arbeiten lassen ![]()
Puuh… der Song ist unerträglich. Besonders das Ende. Und live kann die Dame gar nicht singen.
Momentan würde ich darauf nicht viel geben. Gerade wenn nur 1/3 der Songs bekannt sind. Da kann sich noch viel tun.
Ich glaube auch, dass der Song ins Finale schafft, aber ab da ist dann alles möglich. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Song in der oberen Hälfte landen wird.
Den ersten Act nur nebenbei gehört und das war schon
was hat Phil Collins ihr getan?!
Act 2 Jaln ist gut, erinnert an Conchita Wurst,
ich fand den ersten Act besser als den zweiten. Aber wirklich überzeugt haben mich beide nicht
Das jetzt könnte auch von irgendeiner Raab Produktion sein
Also bisher fand ich’s gestern jedenfalls besser ![]()
Ja auch
Leonora ist schon nett, aber ich bin sicher ob sie das Charisma mitbringt.
Ohhh neee das fand Stefan super gut ![]()
Null Punkte wir kommen ![]()
Joa, aber er meinte ja auch vor 15 Jahren gut ![]()