Corpname: Keys Industries inc.
Evename: Aleksander Keys
Corp Public Chat: Keys_public
Hallo an alle Eve Spieler und die es noch werden wollen,
ich suche Leute für meine Corp. Anfänger bis Veteran ist alles erlaubt. Skillpunkte sind egal. Bisher bin ich alleine. Aber ich denke EVE ist kein Spiel das man alleine spielt. Auch dass man mehrere Accounts gleichzeitig hat finde ich schwachsinnig. Die verschiedenen Jobs sollten meiner Meinung nach von verschiedenen Spielern übernommen werden. Jeder mit einem Account und einem Char.
Deshalb suche ich Leute für meine Corp. Ich würde gerne eine Industriecorp aufbauen welche viel Geld mit Minern und Produzieren verdient. Wir würden im Highsec anfangen und wenn wir groß genug geworden sind würd ich auch gerne versuchen im Low und Nullsec zu minern und zu produzieren. Cool wäre wenn wir irgendwann alles produzieren können und autark und unabhängig vom Markt werden bzw. große Gewinne am Markt erzielen. Cool wäre auch wenn wir irgendwann großen Einfluss auf den Markt hätten oder mit zu den Corps gehören die neue Schiffe mit als erstes bauen.
Meine bisherigen Erfahrungen in Eve sind Mining und Mission Running im Highsec. Sowohl solo als auch in Corps. Hab auch mal Exploration im Nullsec versucht aber nicht erfolgreich. Zuletzt hab ich mich an Solopvp probiert. Nach der dritten geplatzten Kestrel hatte ich erstmal genug. Hab noch 17 weitere die ich in den Sand setzten kann. Bin einmal im Null in einer 20 Mann Fleet mitgeflogen und wir haben ein POS Geschütz angegriffen. War auch interessant. Allerdings bin ich ein Carebear. Der mit dem Herz auf dem Bauch.
Folgende Piloten werden gesucht:
Orca Piloten (am besten mit Max Boost. In der Regel brauchen wir nur einen für eine OP. Maximal eine Orca pro System. Mehr Orca Piloten sind natürlich gerne gesehen auf das man immer einen Boost hat. Wenn der eine nicht da ist kann ein anderer es übernehmen und umgekehrt.)
Miner/Bergleute (Jeder Art ist ok am besten Exhumer. Mit genug Ventures kann man aber ein Belt auch ziemlich schnell leersaugen glaub ich ;-). Wie ein Heuschreckenschwarm)
Hauler (Tech 1 und Tech 2 Industrie mit fleet hangar und Frachter)
Bodyguards (Anti Ganker Piloten mit ecm oder so, alles was dafür sorgt das die Mining Schiffe, hauler und Frachter nicht gegankt werden. ECM um Zeit zu schinden für Concord.)
Scouts (Leute die uns warnen wenn Ganker auf dem Weg sind, stehen zum Beispiel an einem Gate im System oder im Nachbarsystem. Schauen sich unbekannte Piloten an und sammeln Informationen ob es sich um ganker oder code agenten handelt. Bei Gefahr warnen sie die Mining OP bei der dann alle Belts unter die Pos warpen wenn nötig oder keine Bodyguards vorhanden sind ;-))
Research/forschen
Manufacture/produzieren
PI/Planetary Interaktion/Planetare Interaktion (coop PI wär cool um höher wertige Produkte zu produzieren)
Refiner/Raffinieren
Logistics (Am besten Tech 1 damit ein Gank nicht so sehr wehtut. Gut getankte Tech 2 sind aber auch möglich. Sind als zusätzliche Abwehr gegen Ganker. Können Miner reppen oder Anti Ganker bis concord auftaucht und sich dem Problem annimmt ;-). Sind im Lowsec und Null auch ziemlich nützlich glaub ich.)
Noch zu vergebene Jobs:
CEO Vertretung
Diplo
Diplo Vertretung
Recruiter
Recruiter Vertretung
Security
Security Vertretung
Was die Corp bietet:
POS im Highsec für compression, refinern, forschen und produzieren
Aktivitäten der Corp:
Highsec Mining
Highsec Mission Running
Ich selbst kann die Rollen Miner, Scout, Hauler (Tech 1) und PI abdecken. Natürlich nicht gleichzeitig also je mehr wir pro Rolle haben desto besser. Eine Mining Operation würde dann im Idealfall aus einer Orca(in der POS), 3-4 minern pro belt, 1 Tech 2 Industrie Fleet hangar Hauler pro belt, Anti Gank Piloten, scouts und einem Frachter pro Belt bestehen. Im Moment bin ich im Gebiet von Dodixi beheimatet. Ich habe schon zwei Higsec Systeme in der Nähe ausgekundschaftet welche sehr viele Belts (14 und 20+) haben und keine Station im System. Bin natürlich offen für Vorschläge für andere Systeme.
Das wäre Phase 1. Phase 2 wäre dann so was Ähnliches mit ner Rorqual im Lowsec. Die Rorqual am besten selbst zusammengebaut. Phase 3 wäre dann im Nullsec und nen Titan zusammenbauen.
Ich fände es cool wenn wir irgendwann einen Titan bauen können. Als Auftragsarbeit für andere Corps oder Allianzen oder für uns selbst.
Cool wäre wenn jeder jede Rolle übernehmen könnte auf das man bei Mining OPs flexibel die Rollen verteilen kann und sich abwechseln kann. Das wäre aber auch eher ein Endziel da das dauert.
Die Corpsteuer würde ich am Anfang auf Null Prozent setzten. Müssten wir dann mal drüber reden wie wir die Kosten für die POS bezahlen und wie wir das erminerte Erz aufteilen. Ich wäre für einfache Aufteilung nach Köpfen und 10 % für die Corp für die POS und für Bauen und Forschen. Falls das nicht passt kann man es später immer noch ändern.
Bei einem Krieg wird nicht in eine Ausweichcorp gewechselt.
Ich fände es cooler wenn wir Highsec Wardecker zurückschlagen können und diese uns in Zukunft respektieren und in Ruhe lassen.
Ich würde gerne etwas Großes und Cooles gemeinsam aufbauen.
Regeln in der Corp:
§1 - Das reale Leben hat IMMER Vorrang vor der Corporation!
§2 - Wir betreiben keine Piraterie und kein Ganking!
§3 - Wer länger als einen Monat abwesend ist wird aus der Corporation entfernt, kann sich aber erneut bewerben.
§4 - Immer nett zu allen Spielern sein und niemals zuerst schießen. Nur Verteidigen erlaubt. Auch nett zu CODE sein. Wenn die das können, können wir das auch.
§5 - Last uns eine positive Atmosphäre in EVE aufbauen. Eve ist viel zu böse. Zeit das zu ändern.
Bitte keine Corpthiefs.
Bewerber müssen eine volle API zur Verfügung stellen.
Bitte in einer Bewerbung die folgenden Fragen beantworten:
Wenn dein Sicherheitsstatus im negativen Bereich ist wieso?
Wenn du ein Kopfgeld hast wieso?
Wieso hast du deine letzte Corp verlassen?
Wenn deine employment history sehr lang ist wieso?
Falls zutreffend wieso warst du in einigen dieser Corps nur für ein paar Tage?
Wäre es ok für dich wenn ich deinen letzten CEO kontaktiere?
Welche Fähigkeiten bringst du mit in die Corp?
Was erwartest du von der Corp?
Corp Public Chat: Keys_public
Teamspeak muss ich noch organisieren. Wird aber keine Teamspeakpflicht geben. Jede Art von Kommunikation ist ok.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Vielleicht können wir ja auch den Teamspeak der Rocketbeans benutzen. Nur im Rahmen und Übergangsweise natürlich. Eine Allianz mit einer Bohnencorp wär auch nice.