Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18


#1

Im Stile von Film- und Gamefights werden Alltagsfragen (bester Schokoriegel etc.) besprochen und die Community urteilt (kein Judge).

Erste Frage:
Florentin, Donnie und Nils wollen den besten Schokoriegel der Welt ermitteln:


Wählt euren Favoriten:


#2

Kinder happy hippo Snack, der alte ^^


#3

ein Löffel Messer Gäbel zur Primetime… Geil


#4

Spoiler: Milky Way.


#5

Ich hoffe, dass sie einen Wunderbar dabei haben.


#6

Kinder Bueno


#7

Ist das dann quasi wie Film- und Game Fights nur in dem Fall mit Schokoriegeln?


#8

Snickers


#9

Knoppers Riegel. :supa:


#10

Ne, wahrscheinlich ein Autorennen. :kappa:
Wird halt ein ähnliches Diskussionsformat rund um Themen sein, die nicht auf diese popkulturellen Bereiche wie Games und Filme festgelegt sind.


#11

Mein persönlicher Favorit ist Lion. Je nachdem, wie Schokoriegel definiert wird wäre auch Duplo vorne mit dabei :smiley:


#12

Find die billig Variante davon von Aldi mit Zartbitter Schokolade ja ganz Geil.

Ansonsten konnte mochte ich die früher auch echt gern:


#13

Ist aber nicht das selbe^^ gibt’s auch bei Lidl, bellona oder wie die heißen


#14

Hm, spezielle Meinung aber ich bin ja schon Fan vom KitKat Chunky PeanutButter. Gibt aber auch noch ein paar andere die ich recht gern mag.


#15

Snickers White.


#16


#17

579304_1


#18


#19

Dann lassen wir mal den titelgebenden Kampf im Forum beginnen
Euer liebster Schokoriegel

Die absoluten Klassiker (keine chunks/white/peanut/awesome-Riegel :wink: ): Quader in (dunkler) Milchschokolade) (um die 50 gramm). Ihr dürft nur einen wählen:

Umfrage

  • Balisto Korn-Mix
  • Bounty
  • (Cadbury) Wunderbar
  • KitKat
  • Lion
  • Mars
  • Milky Way
  • Nuts
  • Twix
  • Snickers

0 Teilnehmer


#20

Ich hatte nun Nuts genommen. Irgendwie war das immer der Riegel, den ich im Kiosk in der Schule gekauft habe. Wobei ich bei einem Snickers auch nicht Nein sage.

Bei Twix ist es aber die White Limited Edition genauso wie KitKat Chunky White. :yum: