Everything Fights - mit Florentin, Donnie & Nils - 28.9.18

Ohhhhkay

Und Donnies Restaurant riecht wie ein Swingerclub :smiley:

5 „Gefällt mir“

wie die nicht mehr deren Pitch stärken sondern ihre Pitches fusionieren um das beste Restaurant der Welt zu machen :joy:

Damit sollen dien mal zu DHDL xD

1 „Gefällt mir“

Bei Frage 2 und 3 war ja sowieso eher danach gefragt, welche Antwort trifft den “kleinsten, gemeinsamen Nenner”, es gibt nicht das perfekte Geschenk für Fremde und jede Ausrede kann im Einzelfall schlecht sein.

Donnies Restaurant ist der Albtraum jedes Gesundheitsamtsprüfers.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade nicht im Stream; gibt´s bei Florentins Pitch wenigstens auch Federn zum Erbrechen?

4 „Gefällt mir“

Donnies Restaurant-Pitch in einem Foto zusammengefasst:

6 „Gefällt mir“

die gute Schmeichelstuhl-Ecke :joy:

Ich will unbedingt in ein Restaurant gehen, wo alle Möbelstücke faulen und stinken

4 „Gefällt mir“

Ist Florentin noch bei Restaurants oder schon beim Swinger Club?

:nun:

Man kann im liegen einfach nicht essen, man müsste die ganze Zeit den Kopf anheben

ich glaube, Chat-Vote ist genau deswegen nicht so klug. Auch wenn die anderen Picks nichts so gut ist, finde ich es schon komisch, dass Nils alle Punkte bekommen hat :sweat_smile:

Geht ganz gut

Er hat halt meist die “soliden”, vernünftigen Antworten genommen, auf die Masse gerechnet liegt das dann oft recht nahe. Hier scheint ja Tini die Nase vorn zu haben.

Wenn du ohne Krankmeldung fehlst, wirst du irgendwann gefeuert.
Wenn du immer mit Krankmeldung fehlst, bist du irgendwann unten durch.

Lose Lose

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß, aber ich gebe lieber den etwas kreativeren Antwort einen Punkt als den offensichtlichen. Bspw. Pflegeset finde ich deutlich kreativer als ein gutschein. Das ist mir zu easy :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat wer schon herausgefunden wer da das Intro spricht.

Euer Urteil

Welche Note gebt ihr der Pilotfolge von “Alles Mögliche Fights”/“Everything Fights”?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Okay, da hätten sie jetzt noch mal ein bisschen Zeit weglabern können, aber Florentin ist ja auch schon seit heut Morgen auf Sendung, also sei es ihm verziehen. War ne sehr spaßige Sendung. :smiley: