Bei Gönrgy und Alge hieß es auch immer das die beiden an Geschmack und Rezeptur mitgearbeitet haben, ich sehe da keinen Unterschied.
Hat Lars in einer Show nicht mal versucht Tini selbst gebrannten Likör anzudrehen? War das Limbo, oder Inside? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern, nur, dass ich das LP ziemlich unterhaltsam fand Aber vllt verwechsel ich auch was, oder es war Wunschdenken
Gut das kann auch heißen sie haben es probiert und gesagt jo schmeckt gut und das kann ich mir sogar vorstellen, su musst das Zeug ja dann auch selbst ständig saufen zu Werbezwecken und willst dein Gesicht ja auch nicht für Mist der Scheiße schmeckt und Krebs erregend ist hergeben.
Und wo ist jetzt der Unterschied zu Gunnar und Lars. Könnte bei denen doch genau so sein.
Ich wollte das nur mal gegenüberstellen.
Das die halt außer uns paar Hanseln hier kein Schwein kennt
Der Ausschluss auf dem Forum wird Ihnen in den kommenden drei Tagen per Post zugestellt.
Bei Lars weiß man zumindest, dass er privat schon Likör gemacht hat und das ein Hobby von ihm ist.
Wobei ich immer dachte, das ist „yet another bullshit story“ aus dem Florentin und Lars Klixx und Ziffern Märchenland.
Du verfolgst sie nicht seit Giga-Zeiten? Ihr Status als Gold-Fan wird Ihnen hirmit entzogen. Bitte geben umgehend Sie Ihren laminierten Fan-Ausweis zurück.
Vielleicht hat Knossi das halt ebenso als Hobby gehabt. Vielleicht hat Capital Bra immer seine Pizza selbst gemacht und Unge hat ja wirklich diese Reispfanne hundert Mal vor Kamera gekocht, bevor sie Convenience-Produkt wurde.
Ich finde das nur irgendwie immer interessant das sich bei manchen Leuten darüber lustig gemacht wird und bei manchen Leuten eben nicht. „Gunnar forscht seit Jahren am besten Eierlikör-Rezept“
Ja, war Limbo.
Ich wollte auch erst schreiben, dass es natürlich sein kann, dass die Firma auf Lars zugegangen ist, weil sie gehört haben, dass er selber Likör macht und sie jetzt mit seinem Gesicht werben wollen, aber ich glaube damit überschätzt man dann doch enorm Lars’ Prominentenstatus. Der hat kaum die gleiche Reichweite/Popularität wie Knossi, Bra oder Unge.
Sag ich ja.Was sollte eine Firma davon haben mit so einem Special Interest Produkt auf zwei Exmittarbeiter eines mittelgroßen Nischenkanals als Werbefigur zu zugehen? Noch dazu nehme ich einem Gunnar eher ab seinen eigenen Eierlikör anzusetzen als einem Monte das er im Keller Energy braut.
Ich finde es eher lustig, dass man Namen wie Knossi, Monte, Hänno oder Trymacs in einen Topf mit Lars und Gunnar wirft. Als ob da irgendeine pfiffige Marketingagentur und Food-Drink-Start-Up aus Berlin kam und diese beiden großen Influencer auserkoren hat das neue hippe Getränk zu erschaffen und damit zu werben.
Ihr schaut das halt von der falschen Seite an. Die anderen hatten einfach Bock dies oder das Produkt zu entwickeln und sind dann auf eine Firma zugegangen um das zu verwirklichen, da wäre dann eben kein Unterschied zu Gunnar und Lars.
Nur weil man die nicht mag, kann das ja trotzdem so sein. Aber der böse Knossi kann ja niemals selbst auf die Idee gekommen sein, da er nur dem Geld hinterherjagt.
Ruhig Blut, erstmal. Ich habe hier weder über den bösen Knossi gemeckert, noch über MontanaBlack und seinen Energy-Drink hergezogen. Einzig und allein fand ich es amüsant, dass man Influencer mit fast 900k (Hänno) bis 3,8 Mio. (Monte) Followern mit eben Lars und Gunnar (zusammen 60k) vergleicht und das exakt selbe Konstrukt dahinter vermutet. Beide sind sogar beruflich nicht so aktiv vor der Kamera und präsent wie alle anderen genannten Influencer.
Man kann auch ganz einfach mal in die Firmenkonstrukte gucken und Hänno hat mit seinem Unternehmen auch noch jemand, die Marketing inhaliert hatten. Mit dem Knabe-Malz auch noch perfekt für den Vorstandvorsitzenden von Eintracht Spandau eine gute Geschichte gehabt. Bei Señor Dino sehe jetzt nun erstmal die Dino & Saurier GbR und als Partner die Feingeisterei. Denn auch ein Lars wird sich als Hobby wohl keine ganze Destillerie in den Keller gebaut haben. Natürlich steht auch hinter Señor Dino ein Interesse dieses Produkt erstmal an die Leute zu bringen und dafür nutzt man halt im viel kleineren Rahmen die Followerschaft, die man hat. Die haben auf ihrer IG-Seite nun 377 Follower. Jeder andere Influencer mit neuem Produkt lacht doch darüber, da würde beim Start schon viel gehen.
Nun zu Montana Black, ich habe es nicht verfolgt, wann die Idee mit Göngry gewachsen ist und weder noch trinke Energy-Drinks. Ob er selbst Konsument von Energy-Drinks ist, weiß ich nicht. Ich denke es mal und wenn er von der ganzen Energy-Plörre hatte, und genug Geld hat, dann kann man auch auf die Idee kommen, so etwas selbst zu machen. Ja, sicherlich hat er auch einige Geschmacksrichtung mit auf den Weg gegeben, denn man will es auch selbst trinken. Wer oder ob da wer hinter all dem steckt, habe ich keine Ahnung. Irgendeine Expertise wird auch Monte sich geholt haben. Denn Energy-Drinks mixt man auch nicht so zu hause. Wenn ich mir die Göngry GmbH anschaue und den Geschäftsführer, dann sind die in vielen anderen Gesellschaften und Partnerschaften drin und entwickeln und finden sicherlich auch neue Produkte. Abgefüllt wird es in Österreich bei der Spitz GmbH. Ist nicht verwerflich, da machen irgendwie alle Stars und Influencer. Nach Merch kommt nun Essen, Trinken etc.
Bei Knossi sehe ich es auch so, dass er Geschäftsmann durch und durch ist. Ja, eine eigene Alkohol-Marke. Er ist wohl auch nicht der erste den den Traum hegte sein eigenen Alkohol in der Bar zu sehen und zu trinken. Da habe ich kein Einblick auf die Story, aber anders als bei den andere, finde ich hier als Erstes, die Kooperation mit Kaufland und der Hinweis die Firma FJU produziert den Likör. Man hat es in der „König von Kaufland“-Werbekampagne integriert. Da Knossi vorher auch einen Song hatte, weiß ich nicht, ob der Likör auch vorab schon im Songtext vorkam. Ich finde es halt von den Gegensätzen schon ein wenig anders, aber das kann jeder sehen wie er möchte. Richtig.
Im Übrigen bei Happy Slice mit Trymacs und Knossi, da steckt das Start-Up LANCH hinter und da war es mit zwei bekannten Gesichtern natürlich Marketing und Strategie, um die Pizza und auch das Konzept zu verkaufen. Loco Chicken von Luciano ist auch von denen.
Mir ist es auch gar nicht so wichtig, da ich keines der Produkte oben konsumiere und auch aktuell alkoholfrei lebe. Das alle Parteien werben und die ein oder anderen damit mehr Geld machen wollen, sollen sie machen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Internet in den letzten Wochen bezüglich einem ehemaligen Freund des Hauses RBTV, welches seit wenigen Jahren im Konflikt mit dem Gesetz steht, ziemlich aufgeräumt wurde. Alle Artikel die den Namen der Person in Verbindung mit dem Verfahren bringen, wurden gelöscht. Auch hier im Forum ist der Thread, in dem es darum ging, einfach weg.
Finde ich nachvollziehbar, bin nur verwundert.
Darf man fragen um welche person es geht?
Kirchendude vielleicht?
Ah ja.
Das reicht schon auf google findet man was.
Macht sinn.