Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Hier könnt ihr euch austauschen über ehemalige RBTV-Mitarbeiter, die weiter fleißig für Diskussionstoff sorgen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich nun irgendwie nicht, nur weil er nun einmal zu Besuch war. :smile: Mag ja sein, dass eben immer mal wieder jemand auch vom NMR dabei ist oder RBTV-Fans versucht haben, dass Böhmermann mal hier Roller Coaster spielen könnte…

2 „Gefällt mir“

Gab nix Neues. Es wurde fast nur über Irland gequatscht und ein klein wenig über seinen Podcast. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Die Interviews bei Böhmermann sind auch generell eher schwach :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie heute Abend mit Gästeliste Geisterbahn die große Jubiläumssendung in Köln hatten, war es halt easy als Gast vorbeizukommen.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ja bei Late Night immer so.

Wurde zwar schon woanders gesagt aber egal. Das legendäre Team CHROLF kehrt nachstes Jahr zurück!

@FrancisYorkMorgan gefällt dies :smiley: obviously

Wer den legendären ersten Part nicht kennt, unbedingt nachholen. Das beste was je auf Gameone.de zu sehen war.

11 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Gunnar taucht bei 3:07 im neuen Walulis Video auf.

Grund: er hat für STRG_F getestet was mit seinem Foto bei Stockfootage Agenturen passiert.

Es gibt Gunnar-Socken ? XD

3 „Gefällt mir“

Gunnar dieses Model :beangasm:

Hier ist der Beitrag

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das neue Video von Luc von Nerdfactory gesehen und ich habe Gunnars gesicht gesechen und ich wollte euch Fragen wo ihr auch Gunnar seht.

Hier ist das besagte Video:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein halt ein Stockfoto. Man kann das für alles verwenden. Gunnar war schon einiges. Komische ist das ich das Foto von Gunnar gar nicht auf Google finde.

Für Zapp hat er aus dem Material auch einen Beitrag gemacht (den ich gelungener als die STRG_F-Variante finde).

Das Foto wo Gunnar drauf ist, ist übrigens noch auf pixabay zu sehen.
https://pixabay.com/de/photos/mann-kaffee-menschen-tee-person-3803551/

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an STRG+F und Gunnar für die goldene Kamera.

12 „Gefällt mir“

Jetzt hat zumindest eine Bohne das Ding gewonnen

2 „Gefällt mir“

Schon das neuste Projekt von Hauke mitbekommen?

3 „Gefällt mir“

Cool endlich mal wieder eine sinnvolle Anwendung für Alexa.

1 „Gefällt mir“