Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

André´auch wegen Kino + :beanlurk:

Naja, Kündigung. Er hat jetzt ein ähnliches Arbeitsverhältnis wie Florentin, der ist ja auch Freelancer

1 „Gefällt mir“

Wo lässt man es nicht zu, du kannst doch dazu schreiben oder wurden schon Kommentare gelöscht? :thinking:

Dennis könnte genauso ein Abschieds-Thread eröffnen, wie jeder andere Abgänger, wo man dann kommentieren könnte oder nicht?

Beispiel:

2 „Gefällt mir“

Äh, News-Posts sind immer geschlossene Threads

4 „Gefällt mir“

Wo werden denn Kommentare nicht zugelassen?

Ein bisschen Suchen könnte man vor so einer Beschuldigung schon mal.
Einfach mal ab hier lesen:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich tatsächlich nicht, dann nehme ich das raus.

1 „Gefällt mir“

Hmm glaube ich nicht, dass Florentin einen Freelancervertrag hat. Ich meine es ist ein Teilzeitvertrag (immer Do+Fr). Freelancer ist zB Ilyass und ich glaube auch Gregor. Aber alles ohne Gewähr.

2 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/andystrausz

Endlich habe ich eine eigene Lesebühne in Hamburg! Ihr Name ist „DOPE – die südpolare Schranz- und Lesebühne“ und sie findet am 16. Juni erstmalig im Südpol statt. WAS? IM SÜDPOL?! Ja, genau!! Der schönste Ort in Hamburg wird mein Lesebühnenwohnzimmer! An Board sind außerdem Gunnar Krupp, Johanna Wack, Hinnerk Köhn und der Live-Techno kommt von WOX! Außerdem gibt es krasse Akkordeon-Action.

5 „Gefällt mir“

Katjana Gerz in der „Heute Show“:

3 „Gefällt mir“

Kiara bei Bonjwa:

1 „Gefällt mir“

Hauke macht Schluss (oder lange Pause) mit Streamen.

Ultracore Videospiel und andere Projekte haben Vorrang, (mindestens) ein PnP wird es definitiv noch dieses Jahr geben.

16 „Gefällt mir“

Ich muss immernoch den letzten Teil nachholen :see_no_evil:

Schön das dass Projekt noch lebt

Oh, und wie das lebt, schau mal auf dem YT channel vorbei, Hauke hat das einige Videos wo er das Gameplay und den ersten Dungeon erklärt

Reden wir vom selben Spiel? :sweat_smile:

Ja, sicher. Ist ein MMO/SP RPG Hybrid

2 „Gefällt mir“

Achso ne ich war jetzt noch beim morriton Manor Spiel. :sweat_smile: Ich dachte da hätte er auch den Hut auf.

Das gibts auch noch, ja

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich persönlich dann doch mehr :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das wird (hoffentlich) gut werden. Macht schon Laune.

2 „Gefällt mir“