Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Er glaubt :bless:

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag mit Gunnar.

1 „Gefällt mir“

Kiara jetzt (auch) bei Sony.

2 „Gefällt mir“

Donnie ist jetzt Golf-Profi. :beannote:

Hat sich den jemand angesehen und gibt es da ne Zusammenfassung von?

Der Stream wurde hier irgendwo geteilt. Zusammenfassung: Das Studio arbeitet gerade noch an nem anderen Game und danach will man sich glaube ich auf MM fokussieren. Story wird sein, dass man als Spielender die 4 Hauptcharaktere aus einer Zeitschleife befreien muss. Man trifft die also auch in dem Spiel und kann mit ihnen reden und interagieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Stil sieht mMn ziemlich nett aus und die Idee gefällt auch. Mal schauen, wie es dann umgesetzt wird.

Edit: Hier ist das auch Thema: Das Morriton Manor Videospiel - #27 von marcusbmr

1 „Gefällt mir“

Marco hat nach langer Zeit wieder mal einen langen Stream gemacht. Wer jetzt nur AOE 2 Content sehen will hier ist es mit Timecode
https://www.twitch.tv/videos/1913361690?t=3h2m19s

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

aktuelle Extra3 Folge :coolgunnar:

oder das ist der beste Doppelgänger seit Jahren :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch der Kerl von Strg-F :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hä, ne, das war doch mal ein Kandidat bei Wer wird Millionär :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt beide Unrecht, das ist der Dude von den Stock Fotos.

Ah du hast Recht!

Zusammenfassung

Sie haben ihn fürs Fernsehen wohl nur ein bisschen jünger gemacht…

1 „Gefällt mir“

War das nicht der Typ mit dem Weltrekord im Äpfel laut essen? :beanthinking:

Wahnsinn, was KI heute alles kann

Lars hat das Geheimnis gelüftet, er ist jetzt in der Redaktion von Reschke Fernsehen.

Die letzten großen Geheimnisse unserer Zeit sind bekanntlich der Verbleib des Bernsteinzimmers und der neue Job von Lars Eric Paulsen (das bin ich). Letzteres möchte ich nun endlich lüften (das mit dem Bernsteinzimmer verrate ich nicht). Ich arbeite seit September als Redakteur beim NDR und bin Teil eines tollen Teams der noch jungen ARD-Show „Reschke Fernsehen“. Nachdem ich bereits mit TV-Legenden wie Frank Elstner und Etienne Gardé zusammenarbeiten konnte, freue ich mich riesig darüber, jetzt mit @anja_reschke Fernsehen machen zu dürfen. @reschkefernsehen

https://www.instagram.com/p/Cy8cEYRI0RB/?hl=de

9 „Gefällt mir“

Hab ich ehrlicherweise noch nie gehört :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Läuft seit Februar. Viel hab ich davon auch nicht gesehen, nur die Folge, wo es um Reichelt und BILD ging.

Sonst sind die satirischen Sendungen, die in Hamburg vom NDR gemacht werden sicherlich auch übersichtlich. Hätte sonst immer noch gedacht das Lars vielleicht bei extra 3 oder so gelandet ist. :smiley:

Und ich habe erst gestern das Internet nach Informationen über Lars’ neuen Job abgeklappert, aber auch auf Xing, LinkedIn & Co nichts gefunden. Aber der Druck durch meine investigative Recherche ist wohl so groß gewesen, das Lars nun selbst den Schritt in die Öffentlichkeit gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Eddys Kommentar :joy:

1 „Gefällt mir“