Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Jetzt wird mir einiges klarer, auch bei den „Googlesuchemaschinen“ wurde es ein paar Mal erwähnt. ^^

Ich dachte immer er wäre im Hintergrund, aber eigene Reportagen war mir neu. Thanx!

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege

Max, ne Frage zu Hannes Avatar mich verwirrt das da noch steht er ist ne Bohne. Ich meine er ist doch jetzt schon zig Monate nicht mehr da. Müsste er nicht den Status Freund des Hauses haben?

Er ist halt ein ehemaliger Mitarbeiter, warum sollte er überhaupt einen Status haben? Hab mal durchgescrollt. Nasti ist auch noch „Bohne“, Dennis H ist „Freund des Hauses“, Mirko hat gar keinen Status mehr. Einen roten Faden hat das nicht. Aber ich achte da eigentlich auch nicht drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich glaube nicht dass wir Hannes je wieder im Forum sehen werden, leider. Also eigentlich egal.

2 „Gefällt mir“

Hab mal wieder ein Video von Denzel abgemacht und ich finde es jetzt viel besser guckbar

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht ganz, was genau hast du mit dem Video gemacht damit es guckbar wurde?

Nix. Die ersten Videos von Denzel in Freiheit waren nur voller Animationen und er hatte eine Katze auf dem Kopf. Fand Denzel wohl lustig. Ich fands nervig und unschaubar.

6 „Gefällt mir“

Das was @Stuessy sagt. Ich mag ja das ganze Zeug aber die Katze war selbst mir zu viel

3 „Gefällt mir“

Ich glaub es war nur der Tippfehler bei “angemacht” der für Verwirrung sorgte.

1 „Gefällt mir“

Aaah, ja lol das wars, war einfach noch nicht wach genug um das selbst zu korrigieren

4 „Gefällt mir“

Saß er im Knast? :innocent:

5 „Gefällt mir“

Wie sonst will man den Hashtag #freedenzel erklären?

2 „Gefällt mir“

In den Augen mancher Ex-Zuschauer schon. Ich hab mich nur mit einem kleinen Seitenhieb auf das damalige Hashtag bezogen, was unironisch Verwendung fand.

3 „Gefällt mir“

In der heute erschienenen Folge „Angst“ der Joyn-Serie „jerks.“ hat Donnie eine Gastrolle.
632 Likes, 13 Comments - Konstantin Kuhle (@konstantin.kuhle) on Instagram: "#Jerks"
(Foto via Konstantin Kuhle)
Zur Episode (Abo nötig): jerks. Staffel 5 Folge 3 streamen

3 „Gefällt mir“

Hat er sie alle beim Armdrücken besiegt? ^^

2 „Gefällt mir“

Und warum guckt jeder in eine andere Kamera?

Es gibt schon 5 Staffeln Jerks? :beansurprised:

Ist glaube ich die letzte

Kaum spielt donnie mit wird sie abgesetzt, Zufall? :aluhut:

970 Likes, 13 Comments - Donnie O

@axelbosse und ich auf jeder WG Party in der Küche wenn jemand Wonderwall spielt #jerks

Quelle: Donnie via Instagram

3 „Gefällt mir“